PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin Baker Mark 10A


Corazon
05.01.2010, 15:15
Ich bin ziemlich blöd
doch das stört mich nicht.
Schliesslich habe ich
nicht nur ein hübsches Gesicht.

Zierliche Fragilität
kombiniert mit Rasse,
ohne jeden Zweifel
eine Kindfrau mit Klasse.

Schreibe Gedichte wie eine Göttin
fragt sich nur welcher Religion.
Die Leser danken es mir
mit Tonnen voll Hohn.

Meine Mutter starb unschön
nicht lange nach meiner Geburt,
tja, so kommt das,
wenn man mit jedem rumhurt.

Ich bin ein Bastardkind,
oder die kackbraune Sau
nur für die eine
die begehrenswerte Frau.

Wurde mehrmals geschändet,
aber mach dir keine Sorgen,
an sowas, mein Schatz,
ist noch keine gestorben.

Bin frigide und kalt,
Emotionen sind mir fremd,
aber um dir zu gefallen,
lüge ich ungehemmt.

Fürchte mich vor Männern
und ihren fordernden Blicken
ich weiss, wo das hinzielt,
lasse mich nicht gerne anfassen.

Ich weiss, ich versage,
scheitere mit meinen Träumen,
Liebe, Glück und Erfolg -
werde ich versäumen.

Der Fluch des Zigeuners
begleitet mein Leben.
Er hat mir alles genommen,
ich habe nichts mehr zu geben.

Ich träume von Peru
voller Sehnsucht im Herzen,
keine Sorge, jetzt kommt nicht
der Reim mit den Schmerzen.

Dedicated in deepest love and deep respect to the Martin Baker Mark 10A ejection seat

http://home.vrweb.de/corazon-de-piedra/cdp.jpg

Corazon De Piedra™
is a Trade Mark of
Corazon Alvarez Enterprises Ltd.,
17, Kenwood Street,
Nassau, Bahamas

Leier
05.01.2010, 15:52
aha,

c.d.p. ---

der "Herz"-Fehler ist schon ausgemerzt?
Dann soll dem Schleudersitz in S1V3 noch ein "ß" gegönnt sein.

Die "Göttin" kennt meine Replik a.a.O.

Lieben Gruß
von
cyparis

Corazon
05.01.2010, 17:57
Dann soll dem Schleudersitz in S1V3 noch ein "ß" gegönnt sein.

(entgegen der NDR bleibe ich altersstarrsinnig bei meinem Gebrauch des "ß")

Werte Leier,

zum einen verwende ich eine amerikanische Tastatur auf der es keinen solchen Buchstaben gibt, und immer copy and paste ist mir zu mühsam, zum andern bin ich auch recht starrsinnig und bleibe bei dem, was ich kenne.

Corazon

Leier
05.01.2010, 18:40
Oha,

amerikanische Tastatur.
Kann Leserin nicht wissen.
Da wird mir ganz russig vor Augen...

Verzeih,
das ändert die "Sach"-Lage.

Lieben Gruß
von
cyparis


wenn man dies bei Dir anklickt:


Corazon De Piedra™
is a Trade Mark of
Corazon Alvarez Enterprises Ltd.,
17, Kenwood Street,
Nassau, Bahamas
__________________


hat man dann schon was geordert?


PS:

Wenn es keine Eigenwerbung ist ....
wieso gehört das zum Gedicht?
Lyrisch ist das meiner Meinung nach nicht.

Corazon
05.01.2010, 20:03
wenn man dies bei Dir anklickt:


Corazon De Piedra™
is a Trade Mark of
Corazon Alvarez Enterprises Ltd.,
17, Kenwood Street,
Nassau, Bahamas
__________________


hat man dann schon was geordert?

Hallo Leier,

Dieser von dir zitierte Text ist Bestandteil des Gedichtes. Er gehört zum Text. Genau wie das kleine Bild mit dem Hinweis auf die Autorin. Wenn du mal schaust, wirst du feststellen, dass dieser Text so nur in diesem Gedicht auftaucht. Wie gesagt, er ist Bestandteil des Gedichtes, keine Signatur, keine Werbung oder dergleichen. Der Text ist auch kein Link. Er ist nicht anklickbar.

Lyrisch ist das meiner Meinung nach nicht.

Wen interessiert deine Meinung was lyrisch ist und was nicht? Mich nicht.

Gruss

Corazon

Abraxas
05.01.2010, 23:58
Wen interessiert deine Meinung was lyrisch ist und was nicht? Mich nicht.

Wenn dich die Meinung anderer bzgl. deiner "Gedichte" nicht interessiert, hast du 2 Optionen:

- Nimm die Hälfte der Kommentatoren auf die Ignoreliste, oder

- verzieh dich!

Solche Aussagen machen mich wirklich sehr wütend! Unter Freunden wird sowas bei mir ganz gern als "Gehirnfurz" bezeichnet. Denk mal drüber nach.

Corazon
06.01.2010, 08:40
Wenn dich die Meinung anderer bzgl. deiner "Gedichte" nicht interessiert, hast du 2 Optionen:
- Nimm die Hälfte der Kommentatoren auf die Ignoreliste, oder
- verzieh dich!

Guten Morgen Abraxas,

du hast etwas missverstanden. Ich sagte nicht, dass mich die Meinung anderer nicht interessiert, ich sagte "es interessiert mich nicht, was Leier für lyrisch hält oder nicht".
Ansonsten möchte ich dich bitten, dich in diesem Faden mit meinem hochwertigen Text auseinanderzusetzen, anstatt dich hier wie Leiers Pitbull aufzuführen.

Freundliche Grüsse

Corazon

Medusa
06.01.2010, 09:47
Guten Morgen zusammen,

geht es hier schon wieder los? Könnt ihr nicht höflich miteinander umgehen? Es geht hier zu, wie im Sandkasten: "Mein Schäufelchen, Dein Schäufelchen", nicht zu glauben!

So, und jetzt Tacheles:
Leier: Bitte setze Corazon auf Deine Ignorierliste und halte Dich aus ihren Fäden raus. Hast Du noch immer nichts begriffen?
Corazon: Lass Dich bitte in Zukunft nicht auf solche Plänkeleleien ein; merkst Du nicht, dass Leier Dich nur provozieren will? Eines noch: Abraxas als "Leiers Pitbull" zu bezeichnen, ist total daneben!
Abraxas: Ich werde allmählich auch wütend. Ich hoffe, die Beiden kriegens jetzt in die Gänge. Halte Dich bitte von solchen Streitfäden fern, es bringt nichts.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
MedusaMOD.

Abraxas
06.01.2010, 15:39
"es interessiert mich nicht, was Leier für lyrisch hält oder nicht"

Wieso ignorierst du sie dann nicht einfach? Neeein, du lässt zu, dass du ihre Kommentare lesen kannst - ergo interessiert es dich scheinbar sehr wohl, was sie zu sagen hat. Sieh dir doch mal an, was du tust! Du stellst deine Gedichte auf öffentliche Foren und hälst jedem negativ-kritischen Kommentator unter die Nase, dass er dein Werk nicht verstehen würde. Ich meine, you can't be serious!? Dann ignorier doch entweder die Leute, die dir nicht in den Kram passen, oder setz deine Gedichte nicht öffentlicher Meinung aus. Nein, wir stellen sie lieber rein und schwärzen einfach jeden an, der sie kritisiert. Ganz großes Tennis!

==>> Ich bin hier niemandes "Pitbull", sondern äußere nur meine eigene Meinung.

Seeräuber-Jenny
06.01.2010, 18:26
Ahoi Corazón,

also, auf die Gefahr hin, auch als Pitbull zu gelten, denn es ist ja kein Geheimnis, dass ich mit Leier befreundet bin:

Corazon De Piedra™
is a Trade Mark of
Corazon Alvarez Enterprises Ltd.,
17, Kenwood Street,
Nassau, Bahamas

An dieser Stelle hatte ich mich auch nach dem lyrischen Gehalt gefragt. Nun gut, es mag als künstlerische Freiheit durchgehen, vielleicht als eine Art konkrete Poesie gedacht gewesen sein, zum Gedicht diese Fußnote anzubringen. Darüber lässt sich streiten.
Doch diese Auseinandersetzung muss auch zulässig sein. Meiner Ansicht nach ist ein Gedichte-Forum dazu da, die eigene Lyrik auf den Prüfstand zu stellen und öffentlich zu diskutieren. Nur so kann man/frau etwas dazu lernen.

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny

Corazon
06.01.2010, 18:35
Meiner Ansicht nach ist ein Gedichte-Forum dazu da, die eigene Lyrik auf den Prüfstand zu stellen und öffentlich zu diskutieren. Nur so kann man/frau etwas dazu lernen.

Liebe Jenny,

der Text heisst doch übersetzt nur:

Corazon De Piedra™
ist eine Handelsmarke von
Corazon Alvarez Enterprises Ltd.,
17, Kenwood Street,
Nassau, Bahamas

also ein Hinweis und eine Firmenadresse. Was gibt es denn da auf den Prüfstand zu stellen oder zu diskutieren? Und was soll ich da lernen?
Ich würde auch nicht erwarten, wenn ich einen Brief schreibe, neben dem Inhalt auch über den im Briefkopf stehenden Absender zu diskutieren, oder?
Das ich diesen Hinweis hier genau wie das Bild in den Text integriert habe ist doch wohl nicht ernsthaft ein Diskussionspunkt?

Lieber Gruss

Corazon

Seeräuber-Jenny
06.01.2010, 22:00
Ahoi Corazón,

aye, ich kenne die Übersetzung. Du schriebst, diese Firmenadresse sei Bestandteil des Gedichts und du hättest sie in den Text integriert. Doch mir erschließt sich der Sinnzusammenhang einfach nicht - im Gegensatz zum Bild, das ich eher passend finde, da du ja in der letzten Strophe von deinem Fernweh schreibst und dass du mit Sehnsucht im Herzen von Peru träumst.

Habe die Firmenadresse schon woanders gelesen mit einer lustigen Geschichte dazu. Das fand ich in Ordnung.

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny

Corazon
07.01.2010, 12:02
Du schriebst, diese Firmenadresse sei Bestandteil des Gedichts und du hättest sie in den Text integriert. Doch mir erschließt sich der Sinnzusammenhang einfach nicht

Liebe Jenny,

mir ist völlig schleierhaft, warum diese kleine Fussnote am Ende meines Gedichtes so viel Probleme macht. Ich schreibe ein Gedicht mit elf Strophen, aber diskutiert wird über eine kleine Fussnote am Schluss.

Also gut:
es nutzt mir nichts aus sentimentalen Gründen eine Firma in Peru zu gründen. Die Bahamas - wie auch die Cayman Islands oder Mauritius - sind aus steuerlichen Gründen wesentlich interessanter.
Ich veröffentliche meine Texte nicht nur hier, sondern auch in chinesischen, japanischen, koreanischen und vietnamesischen Foren. Man liest da gern deutsche Sachen und ich habe da einen gewissen Ruf, weil ich seit letztem Sommer diese gravur idol Sache für asiatische Magazine mache. Solche hardcore Erotik Aufnahmen.
Da ich dort bekannt bin, möchte ich ab dem Sommer eine Kollektion von Mini- Röcken, Shorts und Unterwäsche dort verkaufen, alles unter dem Label "Corazon De Piedra". Die Sachen werden in Peru produziert, aber eben für eine Firma mit Sitz auf den Bahamas.
Da ich nun keine Lust habe, mit billigen Imitationen meiner Produkte aus der Türkei zu leben, Markenpiraterie, muss ich vorbeugen. Deshalb der Hinweis auf die Handelsmarke. Bis zum Sommer wird die dann zur "Registered Trade Mark" erweitert.
Das ganze betrifft eigentlich meine Veröffentlichungen in Deutschland nicht, der Hinweis ist für den asiatischen Raum gedacht und deshalb auch in englisch. Aber ich veröffentliche alle meine Texte einheitlich, deshalb ist er hier genauso integriert wie dort. Du wirst vielleicht gemerkt haben, dass ich Widmungen und ähnliches in englisch schreibe, das ist der Grund.

Ich hoffe, ich habe jetzt zufriedenstellend klargestellt, was es mit dieser kleinen, in meinen Text integrierten Fussnote auf sich hat.
Warum das so wichtig ist, weiss ich nicht, andere schreiben ein Copyright drunter, da fragt ja auch keiner warum.

Egal, ich hab's ja jetzt erklärt.

Liebe Grüsse

Corazon

Seeräuber-Jenny
08.01.2010, 01:00
Ahoi Corazón,

aye, du hast es jetzt erklärt. Finde ich zwar etwas ausgefallen, aber wenn du es gut findest, soll es mir recht sein.

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny


http://www.slideshine.de/browser/uploads/168/Joachim%20Ringelnatz/Joachim%20Ringelnatz%20Hafenkneipe%201933.jpg

Hafenbar Kuddeldaddeldu
Gedichte-Eiland
Klabauter-Kai Nr. 7
Inh.: Seeräuber-Jenny

***Durchgehend geöffnet!***Drinks & More!***24-0 h Happy Hour!***Alles nur 1 Penny!***

forelle
08.01.2010, 01:59
Hurra Jenny :D

da komme aber mal schnell vorbei ;)

mg f:)relle

Corazon
08.01.2010, 09:36
Hurra Jenny :D

da komme aber mal schnell vorbei ;)

mg f:)relle


Guten Tag forelle,

ich habe in deinem Beitrag keinerlei Bezug zu meinem Text gefunden.
Ich möchte dich daher bitten in meinen Fäden künftig textbezogen zu kommentieren oder in meinen Fäden auf Spam Beiträge zu verzichten.

Mit freundlichem Gruss

Corazon