PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klipp-Klapp-Klabauter


Hakenarmholzbeinpietje
02.12.2009, 18:09
Klipp-Klapp-Klabauter

Heidideldum, Klabauter geht um.
In purpurnen Socken sieht man ihn rocken.
Er steigt euch aufs Dach
und macht Riesenkrach,

zerreißt die Tapeten,
vermöbelt Proleten,
schickt Querulanten
über die Wanten,

Heididelau, führt sich auf, wie ne Sau.
Da krachen die Dielen,
koboldisches Spielen
nimmt seinen Lauf:

Der Pietje schreibts auf.

Medusa
02.12.2009, 20:12
Hallo Pietje,

Provokation par excellence; mir gefällts. Leicht zu lesen, frech und sehr lustig. Passt prima in diese Rubrik.

Schreib mal schön auf und erfreue weiter mit Deinen unverfrorenen Versen :).

Liebe Abendgrüße,
Medusa.

Hakenarmholzbeinpietje
02.12.2009, 20:29
Hey du, bist du echt MED in USA, da war ich nämlich mal, potzblitz, und wat die so gemadet haben, ist schneller zerfallen, als Allerweltszivilisten unter deren Bomben. Da hab ick auch den Captain von den ihrem Kudder getroffen, Captain Osama, ein echt sympatischer Mohr, der mir auch gleich gezeigt hat, bei Satyr, wie all die Hebel und roten Knöpfe funktionieren. Nur das Ruder kann man leider nicht mehr herumreißen, das ist nämlich so festgealgt, das rührt sich keinen Millimeter.

Denkt sich Pietje so.

Leier
02.12.2009, 21:03
Hei, Du Zäpfel vom Kern!

Das ist ein dolles Ding!
Hoffentlich schwimmt es lange, lange Zeit auf den wilden Wogen!!!
Dein Ruder bewegt sich um 360°, wie es grad vonnöten ist - nicht übel, Herr Zwiebel.
Bin happy, Dich endlich wieder zu lesen.
Hast gefehlt.

Verkorkte Grüße
von
cyparis
(alias..........)

Hakenarmholzbeinpietje
02.12.2009, 21:20
Ja, du weißt ja, meine olle Ente ;), am liebsten mochte ich dich auch in der Schenke "zur Rochengrützwurst", da warst du ja auch noch Klabaster und ich habe mit Tintenfischtinte eine Walhodenode für dich geschrieben und mein olles versifftes Töchterlein ein Bild für dir gemalt. Naja, tausende Leben wirds jeben und wir werden uns finden unter de Linden. Pardauz!

Hakenpiet