PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trute Zweisamkeit


a.c.larin
30.11.2009, 13:38
Ein Truthahn und ein Truthuhn,
die wollten sich mal guttun.
Drum sprach er zu ihr leise:
"Wir machen eine Reise
ins ferne, schöne Trutistan,
noch heute, mit der Eisenbahn!"

Doch als sie ihre Koffer nahmen
erbosten sich die andern Damen:
"Warum denn bloß die eine?
Ihr zwei fahrt nicht alleine!"
So fuhr auf Urlaub dieses Jahr
die ganze, muntre Vogelschar.

Na, das war ein Gegacker!
Der Hahn ertrug es wacker.

Medusa
30.11.2009, 15:58
Liebe Larin,

zuerst dachte ich an einen Tippfehler: traute.

Doch dann las ich Deinen horrenden Blödsinn. Ich stelle mir die beiden mit Köfferchen auf dem Bahnhof vor und die geifernden Hennen drum herum......
Ich dachte immer, "Truten" landen im Kochtopf und nicht in Trutistan :p

Sehr lustig, putzige Bilder und leicht zu lesen.

Grinsende Grüße,
Medusa.

Panzerknacker
30.11.2009, 16:13
Hallo Larin

mir ging es wie Medusa, habe lange gebraucht und dann angeklickt. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Herrlich diese Wortspielereien. Und wenn es mir gefällt, bei meinem kindlichem Gemüt,
dann gefällt es den lieben Kleinen sicher auch,

der Knacki grüßt dich

a.c.larin
30.11.2009, 20:59
hallo medusa,
wie schon gesagt: heut morgen war mein kopf voll schabernack!
hast du schon mal einen haufen truthühner gackern hören? du machst bloß leise "ksss" - und schon legen alle los! (der hahn kann einem leid tun!)

aber so ist das eben: wenn auch die gockel gern mehrere weibchen hätten - wehe, wenn sie mal mit allen zugleich auf urlaub fahren müssen!:D

lieber knacki, das
kindliche gemüt scheinen wir zu teilen - da siegt einfach der spieltrieb!

danke an euch beide, dass ihr euch vom titel nicht habt abhalten lassen!
larin