PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saltatio Mortis (= Totentanz)


Saltatio Mortis
12.11.2009, 19:12
Hallo miteinander
also ...
ich bin die Tochter vom Knacki und dem Krümel :)
da ich zur Zeit in einer sehr philosophischen Stimmung bin, versuche ich mich an Gedichten, bin allerdings bin ich noch nicht so gut.

Naja leider nimmt mir die Schule auch sehr viel Zeit, weshalb ich wahrscheinlich nicht so oft hier tätig sein werde. Ich werde aber mein Bestes tun.

Ja, das wars auch schon über mich
liebe Grüße
saltatio mortis

Chavali
12.11.2009, 19:22
Hallo s.m.ich bin die Tochter vom Knacki und dem Krümel

na das ist ja mal ein netter Zuwachs ;)
Schön, dass du auch hier bist.
Die Strandkneipe kennst du bestimmt schon.
Dann schnapp dir mal ne Buddel Rum und stoß mit uns auf ein gutes Miteinander an.
Prost!

Lieben Gruß,
Chavali

Corazon
12.11.2009, 19:33
Dann schnapp dir mal ne Buddel Rum und stoß mit uns auf ein gutes Miteinander an.

Mein Gott Chavali,

Schüler, womöglich minderjährige, zum exzessiven Alkoholgenuss verleiten, was ist denn in dich gefahren? Du machst doch sonst einen ganz vernünftigen Eindruck :D

Liebe Saltatio Mortis,

ich bin selbst noch nicht lang hier, ist ja egal, ich grüsse dich herzlich.
Nimm dir einen leckeren Ananassaft und mach dirs gemütlich.

Gruss

gurabia aidoru

Chavali
12.11.2009, 19:44
Mein Gott Chavali,

Schüler, womöglich minderjährige, zum exzessiven Alkoholgenuss verleiten, was ist denn in dich gefahren? Du machst doch sonst einen ganz vernünftigen Eindruck*lach* ich glaube, das Krümelknackikind ist schon achtzehn...?

Panzerknacker
12.11.2009, 20:06
Hallo Chavali,

also Chavali, recht hast du. Mein Töchterchen ist schon achtzehn. Sie weiss auch ganz genau was sie, wieviel und wo sie Rum trinken darf. Sie ist eine ganz vernünftige.

Ich hoffe ihr gefällt es hier. Also Mäuschen, pass auf das du keinen Sonnenstich kriegst, such rechtzeitig den Schatten auf,

dein Papa

Dana
12.11.2009, 20:39
Hallo Saltatio Mortis, alias Krümelknacki :),
das ist ja eine Überraschung.
Herzlich willkommen.
Dir kann es hier nur gut ergehen und wenn es mal nicht so klappt, dann hast du immer den Panzerknacker im Rücken. :D
Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit,
Dana

Falderwald
12.11.2009, 22:18
Hallo Saltatio,

na dann mal hereinspaziert.

Eine philosophische Phase sollte ausgenutzt werden. Womit könnte man das besser, als mit Gedichten?
Außerdem kann das ein prima Ausgleich für die stressige Schule sein.

Aber *pssst* unter uns gesagt, lass dich von deinem Vater höchstens inspirieren, denn er schreibt wirklich witzig gute Sachen. Wenn du aber Fragen zur Metrik hast, dann stell sie lieber hier im Forum. Du hast vielleicht den besten und liebsten Papa der Welt, doch da wirft er oftmals was durcheinander.
Aber erzähl ihm das jetzt nicht, ich mache das auch nicht mehr, ok? ;)

Also such dir ein nettes (Schatten;))Plätzchen und fühl dich wohl.

Sei uns herzlich Willkommen...:)


Liebe Grüße

Falderwald

ralfchen
12.11.2009, 23:35
na ja kack auf die blöde schule - hm? und werd simpel ne full-time forenschreiberin. das hält schlank, weil dann deine zukunft auf minus 36 grad körpertemperatur absinkt. ausserdem gibts wie ich hörte bei DEUTSCHLAND HAT TALENTE auch ne untersparte im texte schreiben und dazu gibt es bald einen megaevént mit wirren preisen, wie etwa als ersten preis eine nacht mit Laddon Katz*)

http://www.gedichte-eiland.de/showthread.php?p=34053#post34053


denk drüba nach.

das ralfelchen

Falderwald
13.11.2009, 00:03
Und auf den, liebe Saltatio, empfehle ich dir, schon mal gar nicht zu hören.

Das ist das kleine Teufelchen aus der Unterwelt.

Mach dir nichts draus, jede Medaille hat zwei Seiten.
Auch ein Eiland hat seine Schattengestalten.

Musst du nicht ernst nehmen, das tut er selbst auch nicht...;)


LG
Falderwald

ralfchen
13.11.2009, 00:26
hahahahahahaha...wie süss.

gute nacht ihr lieben

Der Teufel braucht auch mal die Ruh,
schliesst seine grünen*) Äuglein zu.


hab ich tatsächlich.

Motti
13.11.2009, 14:42
Oh wie schön. :)

Die Familie teilt sich also das Gleich Hobbie? :)

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und bin gespannt, was du so schreibst. :)

Walther
14.11.2009, 10:38
Herzliches Grüß Gott, frohes Dichten und Werken. Da hat unser Knacki ja Verstärkung bekommen. ;)
W.

Medusa
14.11.2009, 11:19
Hallo Saltatio mortis,

welch nette Überraschung! Ich bin sehr gespannt auf Deine Werke und heiße Dich auf unserer schönen Insel herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele liebe Grüße,
Medusa.