PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrr


Smoertin
22.10.2009, 22:59
Guten Morgen,

Ich bin hier auf diese Insel auf Grund einer Empfehlung eines Bekannten abgedriftet und freue mich natürlich jetzt wie wahnsinnig, in eurem illustren Kreise bestehend aus einbeinigen Piraten, Papageien, Seemansgesindel und anderem Volk leben zu können (dürfen)...^^

Ich hoffe, eure Aufnahmerituale sind nicht allzu hart (Im Säbelkampf bin ich nicht so talentiert...^^) und werde mich auf zahlreiche Konversationen über gute Lyrik freuen...

Ahoi,

Smoertin

Dana
22.10.2009, 23:10
Hallo Smoertin,
auf Empfehlung zu stranden - das hat was. ;)
Sei uns herzlich willkommen.
Die Aufnahmerituale werden dir gefallen. Hier ist alles ein bisschen anders.
Liebe Grüße
Dana

Smoertin
22.10.2009, 23:14
Die Aufnahmerituale werden dir gefallen. Hier ist alles ein bisschen anders.


Da bin ich einmal neugierig^^^^

Herzlichen Dank für deine netten Begrüßungsworte,

Smoertin

Leier
22.10.2009, 23:24
Hei, Smoertin!

Hier wimmelt es von Paradiesvögerl, Papageien nebst Papagallos, Strandläufern, Kernbeißern und allerliebsten Zeitgenossen, die garantiert nicht den Säbel schwingen.

Willkommen!

cyparis

Und wenn Du auf Rechtschreibfehler wild bist, orientiere Dich an Beitrag # 11! LOOOL!

Alive
23.10.2009, 04:34
Willkommen!

Hier wird gesäbelt, gesebelt und gesabbelt.

Rein künstlerisch lyrikanisch und prosaistisch, versteht sich!;)

Lyrhythmiker sind besonders gern gesehen!

Hau rein!

Alive

Panzerknacker
23.10.2009, 06:58
Willkommen auf dem Eiland Smoertin,

also, damit es klar ist: Erst einmal ein kleines Fässchen Rum, aber ausgeben. Dann ein zweites austrinken und danach einen achtzeiler ohne Hilfe schreiben. Schon bist du Mitglied in der rauhsten aber nettesten Piratencrew.
Das wirst du doch mit links schaffen.

Der Knacki grüßt dich

Chavali
23.10.2009, 08:39
Hallo Smoertin,
Ich bin hier auf diese Insel auf Grund einer Empfehlung eines Bekannten abgedriftetAbdriften auf Empfehlung, das ist gut - da kann ja nix schiefgehen :)
Willkommen hier und viel Spaß!

LG Chavali

Medusa
23.10.2009, 18:38
Hallo Smoertin,

ziemlich verspätet jedoch nicht weniger herzlich heiße ich Dich auf unserer Insel der Glückseeligen willkommen. Machs hübsch und genieße die positive Energie!

Ich wünsche Dir jede Menge Kreativität.
Alles Gute,
Medusa.

Feingeist
23.10.2009, 19:02
Lieber Smoertin,

schön, dass Du so schnell an Land gekommen bist - ich freue mich unglaublich darüber, den Forenkontakt zu einem talentierten Schreiberling wie Dir aufrechterhalten zu können!

Viel Spaß hier und möge die Muse Dich (weiterhin) küssen -

Feingeist

Falderwald
24.10.2009, 00:27
Hallo Smoertin,

bei dem Gesindel, welches sich hier rumtreibt, bleibt ein wenig Säbelgerassel manchmal nicht aus.
Aber es hält sich eigentlich in Grenzen und die meisten hier sind ziemlich nett.
Meistens jedenfalls...:rolleyes:

Such dir ein nettes Plätzchen auf dem Eiland und lass dich nieder.
Herzlich Willkommen...:)


Liebe Grüße

Falderwald

ralfchen
24.10.2009, 15:21
und wenn du ne großpackung mut in der unterhose hast, dann kannst du dich in der untersten hölle mal ordentich durch-smoren lassen, biss du ne knusprige haut hast - hm? wie geschrieben: es iss nix für sissis, diese abgründe. manche werden dort schnell filettiert und zu nem Smörtgåsbord dazugelegt.

http://up.picr.de/3126631.jpg

a.c.larin
24.10.2009, 18:33
hallo smoertin,

und wenn du zufällig lust auf gepflegte unterhaltung und ebensolche tischmanieren hast, und dich zudem auch gerne oberhalb der gürtellinie bewegst, wirst du hier ein genauso reichhaltiges buffet finden!

liebe grüße,
larin

Lisa
25.10.2009, 19:02
Willkommen Smoertin !

Liebe Grüße Lisa

Smoertin
26.10.2009, 10:03
Hey...

Ich entschuldige mich für meine verspätete Antwort, aber mein Internet ist gerade sehr sehr langsam, und da ist auch nur jeder kleine Klick im Internet die reinste Qual... Waa^^^

Aber herzlichen Dank für den netten Empfang, ich sehe, dass dieses Eiland sehr meinen Erwartungen entspricht und endemische Lyriker sowie abgedriftete gut zusammenleben und über Lyrik diskutieren können...

Liebe Grüße von einem maroden Computer,

Lg
Smoertin

Ach, und: Ralf: Ich hab sooo viel lachen müssen!! Made my Day!!

ralfchen
26.10.2009, 18:59
freut mich, denn lachen ist ne voll geile sache.