PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerhaiku


slimerik
03.10.2009, 21:05
http://lh3.ggpht.com/_1R_XXfeLeVw/Sr0sGntfSjI/AAAAAAAAAP8/CBXC7iVoxEY/s800/Sommerhaiku.jpg

Foto: slimerik
Text: badico

Chavali
12.01.2010, 14:00
Hey,

was hab ich denn hier gefunden?
Tolles Bild! Richtig Klasse!
Der Gewitterhimmel und die reifen Ähren (oder Grashalme?) aus Froschperspektive gefallen mir sehr gut!

Und auch der Text passt perfekt.
Super Zusammenarbeit! :)

Lieben Gruß,
Chavali

Medusa
12.01.2010, 14:20
Hallo Slimerik,

schade, dass solche Kleinode so schnell verloren gehen. Wäre es nicht durch Chavalis Kommentar oben gelandet, hätte ich es gar nicht gesehen!

Ein wunderschönes Bild, da passt wirklich alles: Farbe, Belichtung, Stimmung, Motiv, sogar der "Goldene Schnitt" :).

Vom Haiku habe ich wenig Ahnung; die Anzahl der Silben stimmt. Drüber hinaus kann ich nur sagen ob es mir gefällt oder nicht. Deines gefällt mir, sehr sogar. In Verbindung mir dem Foto ein kleines Kunstwerk, Chapeau!

Sehr gerne betrachtet, gelesen und geträumt.
Liebe Grüße,
Medusa.

slimerik
29.01.2010, 13:16
Hallo ihr Lieben,

wenn auch erst spät (das scheint diesem Beitrag anzuhängen *grins*) komme ich jetzt endlich dazu, mich über eure lieben Kommentare zu freuen und mich dafür zu bedanken. Ich hatte Babsis und mein Werk selbst schon aus den Augen verloren um so mehr freut es mich, daß ihr es entdeckt habt und es euch gefallen hat.

vielen lieben Dank und liebe Grüße
Ruth

ginTon
29.01.2010, 15:41
hallo liebe badico und slimerik,,

also das bild hatte ich ja auch noch gar net gesehen,, das foto gefällt mir
sehr gut und in verbindung mit dem Text ist es eine sehr schöne Kombination,,

das haiku ist sehr klassischer Natur, mag mir aber sehr gefallen :)

liebe Grüße gin

slimerik
30.01.2010, 12:32
Lieber gin

es freut mich sehr, daß dir die Haiku/Foto-Kombination gefällt. Als ich Babsis Gedicht las, hatte ich genau dieses Bild vor Augen und bin auf die Suche nach diesem Motiv gegangen. Gott sei Dank war der Mais hoch genug, so musste ich mich nicht ganz soooo tief bücken ;)

vielen lieben Dank und liebe Grüße
Ruth