PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosen, Tulpen, Nelken


Panzerknacker
03.10.2009, 09:34
Rosen schenkt doch jeder Snob,
darum dachte ich mir: “Stopp“,
ich kauf keinen Proletenstrauß,
denn dieser sieht nur protzig aus.
Und bei Tulpen oder Nelken,
weiß man, dass sie schnell verwelken.

Ich denk, dass nichts dagegen spricht,
pflück ich für dich Vergissmeinnicht.
Bei diesem Strauß weiß ich genau,
das er auch billig ist: “Wia`d Sau.
Und ich bin mir auch im Klaren,
pflück ich, kann ich Rente sparen.

a.c.larin
03.10.2009, 10:00
lieber knacki,

das find ich fein, dass du deinem krümel blumen schnenkst, aber trotzdem auf die geldbörse achtest!
da hat sie doch wirklich einen gentlemen an dir....

und mir fällt gleich noch was anderes dazu ein...:D

liebe morgengrüße,
larin

Panzerknacker
03.10.2009, 11:13
Hallo larin,

so is es. Bei den heutigen Renten muss man überall sparen. Auch bei den Blumen.:rolleyes:

Also dann mal tschüss, der Knacki

Leier
03.10.2009, 13:21
Lieber Panzerknacker,


von allen Kränzen, die man seiner Liebsten flicht,
ist der schönste aus "Vergißmeinnicht" !

Recht so!

Lieben Gruß Euch
von
cyparis

Panzerknacker
04.10.2009, 10:10
Hallo Cypa,

schön deine Zeilen. AAAAber es trifft um diese Jahreszeit nicht auf mich zu. Solange bei uns im Garten alles blüht, solange sieht mich kein Blumenladen oder auch keine Blumenwiese. Aber warten wir noch ein Weilchen, dann gibts Veilchen. Ist jetzt auch Blödsinn, aber es hat sich so schön gereimt. :rolleyes:

Schönen Sonntag in die Saarpfalz, der Knacki mit "Braut"