PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gottes Hand


slimerik
11.09.2009, 22:06
Ich bin neu hier und ich bin nicht so gut darin mich mit Worten auszudrücken (das überlasse ich lieber euch) aber ab und zu gelingt mir, hoffe ich, das ein oder andere Foto. Und weil Babsi mich immer wieder so lieb gebeten hat, werde ich jetzt nach und nach unsere Zusammenarbeiten und, wenn ich darf, auch ab und zu Fotos (ohne Text) hier einstellen.


http://lh4.ggpht.com/_1R_XXfeLeVw/SqgFDPXbX-I/AAAAAAAAAIs/OgxK120qfjc/s640/Gottes%20%20Hand%202.jpg

Text mit freundlicher Genehmigung von badico

Dana
11.09.2009, 22:14
Liebe slimerik,
du darfst.:)
Sei uns herzlich willkommen und stelle deine schönen Fotos ein. Platz und entsprechende Rubriken sind reichlich vorhanden.
Auf ein schönes Miteinander,
liebe Grüße
Dana

Chavali
11.09.2009, 22:18
Hallo slimerik,

herzlich willkommen hier auf dem Eiland.
Ich bin sehr dafür, dass du deine schönen Fotos hier einstellst.
Und dieses hier gefällt mir gleich ausgezeichnet.
Es ist eine Seifenblase, gell?

Lieben Gruß,
Chavali

ginTon
11.09.2009, 22:23
hallo slimerik,

ich finde dieses bild und den text dazu wunderbar...freue mich schon auf deine bilder und sage in dem zuge auch herzlich willkomme...

liebe grüße basse

slimerik
12.09.2009, 18:43
Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für euren warmen Empfang (man ist anfangs ja immer ein bisschen ängstlich wenn man neu ist :) ) ich freue mich sehr, dass euch Babsis Gedicht zusammen mit meinem Foto gefällt. Ja Chavali, es ist eine Seifenblase, ein Glückstreffer, nach ich weiss nicht wie vielen geplatzten Versuchen, mein Sohn hatte schon ganz fransige Lippen vom Pusten :D
Eine Frage hätte ich noch, soll ich diese unsere Zusammenarbeiten hier zur anderen Kunst in Bild und Ton einstellen oder doch lieber zu den Gedichten?

vielen lieben Dank
Ruth

Chavali
12.09.2009, 20:03
Liebe slimerick,
Eine Frage hätte ich noch, soll ich diese unsere Zusammenarbeiten hier zur anderen Kunst in Bild und Ton einstellen oder doch lieber zu den Gedichten?Ich meine, es kommt darauf an: willst du das Bild im Vordergrund der Besprechung haben, ist es hier richtig.
Wenn das Gedicht Gegenstand der Besprechung sein soll, dann eher in den Gedichtefäden :)

Lieben Gruß,
Chavali