PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nevis ist hier gelandet


Nevis
27.02.2009, 13:57
Eben erst bin ich freundlich auf dieses Forum eingeladen worden - und bin selbstverständlich sofort gekommen. :)

Mein Nick leitet sich von Ben Nevis ab, dem höchsten Berg Schottlands und Englands.

Denn in Schottland habe ich mal eine Weile gelebt.

Vielleicht erkennen mich nun einige wieder? :)

Sláinte mhat! :)

DerKleinePrinz*
27.02.2009, 14:07
Hi du :)

Schottland - da war ich auch mal, ein wunderschönes Land wo man aber ständig in die Hinterlassenschaften der Schaf- und Rinderherden tritt :rolleyes:
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, ist wirklich schön hier, wirst sehen :)

Liebe Grüße
Der Kleine Prinz*

Leier
27.02.2009, 14:12
Ahoi, Nevis!

Herzlich willkommen auf der Insel und bei den Insulanern!
Viel Freude wünsche ich Dir hier!

Lieben Gruß
bon
cyparis

Dana
27.02.2009, 14:35
Willkommen, lieber Nevis,
ich bin neugierig und gespannt - auf deine Gedichte und ob ich dich kenne.;)
Bis dann, ich bleibe dir auf den Fersen.
Liebe Grüße
Dana

Medusa
27.02.2009, 14:51
Grüß Dich, Nevis!
Herzlich willkommen auf der Insel. Mich würde es sehr freuen, fühltest Du Dich wohl und erfreutest uns mit Deinen Kurzgeschichten!
Viele liebe Grüße,
Medusa.

Seeräuber-Jenny
27.02.2009, 15:00
Ahoi Nevis,

aye, Schottland hat es auch der Jenny angetan, denn es ist ein wundervolles Land, vom wolkenverhangenen Ben Nevis bis zu den Bonnie Banks of Clyde.

Sehr erfreut, dich hier zu treffen. Ich kenne dich zwar nicht, glaube ich, aber ich lasse mich überraschen. Ich hoffe, du hast außer deinen schönen Gedichten auch ein paar Fässer Single Malt mitgebracht.

Sláinte
Seeräuber-Jenny

Nevis
27.02.2009, 17:19
Von der Insel zu der Insel! :)

Besten Dank für Euer Willkommen! :)

Klatschmohn
27.02.2009, 17:43
Lieber Nevis,
das haben wir gerne, gerade erst eingeladen und dann gleich gekommen.
Sei herzlich gegrüßt und damit Du Dich gleich hier heimisch fühlen kannst habe ich Dir mitgebracht,
was man sicher auch auf Schottlands Weiden finden kann.
http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_97.gif

Liebe Willkommensgrüße,
Klatschmohn

Falderwald
27.02.2009, 19:15
Hallo Nevis,

ich freue mich, dich hier auf dem Eiland begrüßen zu dürfen.
Aus deinen Worten entnehme ich, daß du ein "Insel-Erfahrener" bist.
Dann kann ja gar nichts schief gehen.

"Sláinte mhat" kenne ich als "Sláinte mhath" von Marillion, die einen gleichnamigen Song auf ihrem Album "Clutching at straws" veröffentlichten.
Es heißt wohl gute Gesundheit, also zum Wohle.

In diesem Sinne wünsche ich dir das auch.

Am Rande:
Wenn du gerne Schottisch-Gälische Texte hörst, kann ich dir auch noch die Gruppe "Runrig" empfehlen, falls du sie nicht kennst.
Sie locken mit so schönen Titeln wie "An cuibhle mor", "Alba", "Siol Ghoraidh", "Ard" oder "Eirinn".
Die Musik geht in Richtung "handgemachter" Poprock.

Also, herzlich Willkommen...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

Panzerknacker
02.03.2009, 09:59
Hallo Nevis,

wenn du mit Scotch aufs Eiland kommst, das mögen fei alle oder sagt man den?

Und für deine Schafe, da findet sich etwas ausserhalt auch noch ein Plätzchen. Aber für deine Poesie ist aber überall auf der Insel Platz,

der Knacki

Chavali
02.03.2009, 10:30
Begrüßung Nr. 2 :)

die erste ist beim crash verloren gegangen.

Hallo Nevis

Dann also auf ein gutes Miteinander!

Willkommensgrüße,
katzi

Nevis
03.03.2009, 12:15
Hallo Nevis,

wenn du mit Scotch aufs Eiland kommst, das mögen fei alle oder sagt man den?



Beides! :)

Das Kommen - und den Scotch! :)

Lena
03.03.2009, 15:39
Hallo Nevis

Sei uns Herzlich Willkommen,

und fühl dich wohl bei uns.

Liebe Grüße in deinen Tag wünscht dir

Lena :)