PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : That´s only me


Isy56
26.02.2009, 17:54
Hey alle zusammen

Ich wollte mich gerne Mal hier vorstellen da ich mich auch erst vor kurzem angemeldet habe...

Also ich heiße Katrin komme aus Uchenhofen (in Haßfurt), bin fast 20 Jahre alt ( habe am 20.03 Geb.)

Schreibe sehr gerne Gedichte..... Seit mein Opa am 12.07.05 verstorben ist schreibe ich Gedichte so ist es besser......

Damit kann ich meine ganzen Gefühle aufschreiben was grade in mir vorgeht und so weiter.....

Mein Opa war der wichtigste Mensch in meinem Leben.....

Naja das wars erstmal

BYBY

Dana
26.02.2009, 17:58
Liebe Isy,
sei herzlich willkommen.:)
Schau dich hier erstmal um, fühl dich wohl und schreib.
Ich bin schon sehr neugierig.
Liebe Grüße
Dana

Alive
26.02.2009, 18:05
Willkommen auf dem Eiland.

Zeig Ebbe und Flut deiner Gedanken.

Bis bald!

Alive
(Inselopa)

Falderwald
26.02.2009, 22:37
Hey Isy,

schön, daß du auf unser Eiland gekommen bist.

Dann können wir ja bald lyrische Gedanken hier miteinander teilen.
Auch wenn diese Insel noch recht jung ist, gibt es hier schon viele schöne Dinge zu entdecken.

Herzlich Willkommen und viel Spaß dabei.

Wir lesen uns bestimmt...:)


Liebe Grüße

Falderwald
.
.
.
.
@Alive: Pinselopa :D
.
.
.

Leier
26.02.2009, 22:58
Ahoi, Isy!

Wer hier landet, ist nicht gestrandet.
Wer auf dem Eiland angekommen
ist willkommen!


Auch von
cyparis... (just me)

des sei gewiß!

DerKleinePrinz*
26.02.2009, 23:11
Fast 17 Jahre alt und schon verlobt, nicht schlecht :)

Herzlich Willkommen auch von mir!

Seeräuber-Jenny
27.02.2009, 00:48
Ahoi Isy56,

mach dir nix draus. Als ich so alt war wie du, war ich schon das verflixte siebte Mal verlobt. Hat auch nix genützt.

Dann dichte mal schön, wir werden es gerne lesen.

Viel Spaß hier!
Seeräuber-Jenny

Klatschmohn
27.02.2009, 10:33
Liebe Isy,

schön, dass es Dich hier auf dieses Dichterinsel gespült hat.
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_022.gif
Hier kannst Du Dich mit Deinen Gedichten austoben. Hast Du das Dichter-Gen von Deinem Opa? Es hör sich ja fast so an.
Fühl Dich hier wohl und schreibe Deine Gedichte.
Ganz liebe Grüße,
Klatschmohn

Lena
27.02.2009, 15:29
Liebe Isy

Herzlich Willkommen bei uns.

Du bist verlobt?? Na denn bist du sowieso im siebten Himmel.:)

Liebe Grüße an dich schickte dir

Lena :)

Panzerknacker
02.03.2009, 10:03
Hall Hallo Isy,

dann fühle dich mal wohl. Wir haben für gefühlvolle und herzliche Leute immer ein Plätzchen. Wenn du mal deine Ruhe haben willst, das ist oben im Süden der Insel eine Schafherde, bei denen ist es immer ganz still.
Da kannst du deinen Gedanken nachgehen. Aber dann komm wieder zu uns in den Trubel. Erste Adresse: die Hafenkneipe,

also sei gegrüßt vom Knacki

Chavali
02.03.2009, 10:31
Willkommen auf der Dichterinsel, Isy :)

Viel Spaß und Freude wünscht dir
katzi