PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Poetinnen und Poeten


Medusa
26.02.2009, 17:35
Hallo zusammen!

Ich bin gestern mitten in der Nacht aus meinem fast vierwöchigen Urlaub auf meiner Trauminsel zurückgekehrt und fand dieses hübsche Eiland.

Ich habe versucht, alle neuen Piraten, Nixen und Seeleute persönlich zu begrüßen - ich kriege es nicht hin! Das braucht jede Menge Zeit und die habe ich zwischen Koffern, angefüllt mit unbedingt zu waschender Wäsche, einfach nicht. Das Telefon klingelt auch pausenlos!

Alle, die ich noch nicht persönlich begrüßt habe, heiße ich ganz herzlich willkommen, wünsche euch eine wunderschöne Zeit und jede Menge Inspiration!

Viele liebe Grüße,
Medusa.

Dana
26.02.2009, 17:38
Danke, liebe Medusa.
Ich fühle mich gegrüßt und nun geh endlich an deine Wäsche.;):D

Ist das nicht schön, von einer Insel zu kommen und wieder auf einer zu stranden. Hier soll dein Dauerurlaub stattfinden.:)
Liebe Grüße
Dana

Alive
26.02.2009, 17:56
Dann mach mal hinne, dass wir dich
weiterhin riechen können!

Anne Arbeit

Medusa
27.02.2009, 09:19
Guten Morgen liebe Dana,
es sieht so aus, als könnte ich hier tatsächlich dauerhaft eine "Poetenklause" finden, je mehr ich lese, desto überzugter werde ich!
Meine Heimat"insel" kommt allmählich auch wieder ins rechte Lot. Ein paar Tage noch und ich krempele die Ärmel hoch, versprochen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und grüße Dich herzlich,
Medusa.


Guten Morgen, Du Frechdachs,
typisch, dass Du wieder was Unflätiges denkst! Das kriegste irgendwann zurück, Du Köllsche Bub!
Nein, ich schicke Dir keine lieben Grüße und nein, ich wünsche Dir auch keinen schönen Tag:D,
Medusa, grinsend.

Panzerknacker
02.03.2009, 08:01
Nachdem du unser Schlangenhaupt,
dem Frechdachs so geantwortet hast, frage ich mich wer da der Frechdachs ist. Man traut sich ja gar nich zu sagen: Ahoi auf dem Eiland, man hat ja Angst :D, man wird nich zurückgegrüßt und das würde mich traurig stimmen. Als ich wag es trotzdem:
Ahoi, und noch mal ahoi und heute Abend zum Umtrunk in der Hafenkneipe, vielleicht gibt der Volker einen aus, der hat echt leckeres Bier (Kölsch). Ich weiss(blau) von was ich spreche,

der Knacki Michael

Medusa
02.03.2009, 09:48
Ahoi und Guten Morgen Panzerknacker,

DIR wünsche ich selbstverständlich einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße! Nur DEM DA, Du weißt schon, wen ich meine, NIEEEEE wieder, bevor er mir nicht Honig auf die Backe schmiert oder ein Kölsch spendiert!

Na denn, bis heute Abend in der Kneipe,
Medusa.

Panzerknacker
02.03.2009, 09:54
Hallo Medusa,
wenn ich die Wahl hätte, ich hab beides schon probiert. Also ich wüsst was ich nehme.
Da es in keiner Kneipe auf der Karte - ein Honig auf der Backe
5 Euro gibt, würd ich Abends in der Kneipe warten.

der Knacki