PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneegestöber


Helene Harding
29.07.2009, 18:57
gelöscht gelöscht

ginTon
30.07.2009, 21:50
ähm für eines sollte man sich aber entscheiden, entweder man will die sonne sein? oder man will die Schneeflocke sein?? dann sieht dein LI diesen Flocken beim fallen zu, ok und denkt es ist auch eine Flocke,, ok..dann will Flocke aber die Sonne sein,, und bittet den Sonnenmann die Sonne zu wärmen,, ok..habe ich etwas verpasst oder ist dies ein wenig durcheinander..:rolleyes: bitte nochmal den inhalt überdenken

Helene Harding
30.07.2009, 22:08
ähm für eines sollte man sich aber entscheiden, entweder man will die sonne sein? oder man will die Schneeflocke sein?? dann sieht dein LI diesen Flocken beim fallen zu, ok und denkt es ist auch eine Flocke,, ok..dann will Flocke aber die Sonne sein,, und bittet den Sonnenmann die Sonne zu wärmen,, ok..habe ich etwas verpasst oder ist dies ein wenig durcheinander..:rolleyes: bitte nochmal den inhalt überdenken

aja. nettes statement. irgendwie fehlt dem komm die tiefe. aber was solls, was kann ich da schon erwarten. mister mister liegt interpretationstechnisch eh voll daneben. warum sollte ich dies genauer ins visier nehmen? oha, ja, den inhalt nochmals überdenken...mmm. denke, denke, denke. also, ich weiß ja nun, dass ER sich inhaltlich nicht einlassen kann - oh - ich glaube eher, nicht willens ist...so lasse ich seinen SENF einfach mal so stehen...es spricht ja bekanntlich für den BETRACHTER :p

glg, helene

ginTon
30.07.2009, 22:32
aja. nettes statement. irgendwie fehlt dem komm die tiefe.
oh wirklich, denkst du das wirklich, bist du so von diesem Werk überzeugt..

warum sollte ich über den inhalt nachdenken, wenn sich dort überhaupt keine klare inhaltliche Struktur bildet...dies liegt einfach daran, dass die Protagonistin deines Werkes zweimal einfach so ihre Aggregatzustände ändert und das ist überhaupt der Oberhit, als Sonne denkt gewärmt werden zu müssen, also gut wenn du da nicht näher drauf eingehen willst bitte schön,, für mich ist es jedenfalls inhaltlicher nonsense,, schuldige das ich so deutlich werde...oder hast du dafür etwa plausible Erklärungen..wenn nicht, schade...aber ich denke die würden dem Gesamtwerk auch nicht viel nützen..

Helene Harding
31.07.2009, 04:45
oh wirklich, denkst du das wirklich, bist du so von diesem Werk überzeugt..
warum sollte ich über den inhalt nachdenken, wenn sich dort überhaupt keine klare inhaltliche Struktur bildet...dies liegt einfach daran, dass die Protagonistin deines Werkes zweimal einfach so ihre Aggregatzustände ändert und das ist überhaupt der Oberhit, als Sonne denkt gewärmt werden zu müssen, also gut wenn du da nicht näher drauf eingehen willst bitte schön,, für mich ist es jedenfalls inhaltlicher nonsense,, schuldige das ich so deutlich werde...oder hast du dafür etwa plausible Erklärungen..wenn nicht, schade...aber ich denke die würden dem Gesamtwerk auch nicht viel nützen..

na immerhin hast du erkannt, dass es so ganz und gar keine struktur hat :D und danke für den oberhit > kann ich diesem aggregatzustand geschwängerten komm doch noch was anerkennenswertes entnehmen. ja und wie wortgewandt formuliert: inhaltlicher nonsens :cool: > brauchst dich doch dafür nicht zu tschulli'n, oder drehst du dich auch gern im kreis? schade...aber ich denke das würde deinem komm auch nicht viel nützen...

glg, helene