PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Verdauung


Panzerknacker
22.07.2009, 08:25
Gute Verdauung
Bei diesem Krach, ja hei-der-nei,
da ruft man gleich die Polizei.
Mit Blaulicht, und trara trara,
da waren diese auch schon da.

“Die Nachbarn haben sich beschwert
und dieses ist auch nicht verkehrt.
Die Musik, man versteht kein Wort,
die hört man schon im ganzen Ort.

Was soll die Nuss in ihrem Ohr?
Sie kommen mir schon seltsam vor.“
“Ne Nuss im Ohr, “ fragt Mann verdruckt,
“dann hab ichs Hörgerät verschluckt.“

Klatschmohn
22.07.2009, 10:29
Oh, Man Knacki,
das ist ja wohl ein Kalauer, was?
So was denkst Du Dir alles aus?
Kleinen Änderungsvorschlag.

Gute Verdauung
Bei diesem Krach, ja hei-der-nei,
da ruft man gleich die Polizei.
Mit Blaulicht, und trara trara,
da war en diese auch schon da.

“Die Nachbarn haben sich beschwert
und dieses ist auch nicht verkehrt,
die Musik, drauf ham` sie mein Wort,
Die Musik! Man versteht kein Wort, ..mir würde besser gefallen
die hört man schon im ganzen Ort.

Was soll die Nuss in ihrem Ohr?
Sie kommen mir schon seltsam vor.“
“Ne Nuss im Ohr, “ fragt Mann verdruckt,
“dann hab ichs Hörgerät verschluckt.“

Panzerknacker
24.07.2009, 13:02
Hallo Heidi,

nur ganz schnell, dann muss ich in die Sonne, aber mir gefällt deine Änderung saugut. Darum hab ichs auch verändert.;)

Der Knacki schickt sonnige Grüße

Medusa
24.07.2009, 16:50
Lieber Panzerknacker,

weißt Du was? Ich verstehe Deine Verse nicht :confused:.

Zwar lustig und recht flüssig zu lesen, stoßen sie bei mir auf völliges Unverständnis, stehe ich auf dem Schlauch?

Ja gut, bis zur zweiten Strophe gehts noch, aber die dritte Strophe entzieht sich mir. "Nuss im Ohr"? und die auch noch verschluckt? Was hat das mit Verdauung zu tun?

Nee, mein Lieber, bitte kläre mich auf :)

Herzliche Grüße,
Medusa.

forelle
24.07.2009, 19:37
Hi Knacki,

das muss ja lecker gemundet haben, das Hörgerät ....."würg"
Jetzt heißt es ordentlich sieben .... wenn es überlebt haben sollte :D

schmunzelt forelle

.

Panzerknacker
26.07.2009, 17:49
Hallo Medusa,

da schau doch mal was die Forelle geschrieben hat. Sie hat den Sinn det ganzen glei erfasst. So wollte ich des haben: Nuss im Ohr, Hörgerät im Magen, und deswegen konnte der Typ nicht hören das die Musik so laut war.:rolleyes:

Hallo forelle,

na dann war det ganze doch verständlich. Freut mich, aber esist doch alles nur erfunden. Ich brauch doch noch, Gott sei Dank, so ein teures Ding noch nicht. Bitte, was hast du gesagt? Sprich doch bitte etwasl :Dauter

Also, schöne Grüße vom Knacki