PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein "Hallo" an Alle


Alma Marie Schneider
08.07.2009, 15:29
Ich bin neu hier, möchte lesen, lernen, schreiben, plaudern.
Hoffe auf nette Aufnahme.

LG
Alma Marie

Leier
08.07.2009, 15:46
Liebe Alma Marie,

sei willkommen!

Auf Dein Schreiben und Plaudern freue ich mich!

Inseligen Gruß
von
cyparis

Chavali
08.07.2009, 16:03
Ich bin neu hier, möchte lesen, lernen, schreiben, plaudern.


Hallo Alma Marie,

wir sind zwar nicht mehr neu, aber lesen, lernen, schreiben, plaudern - das kannst du hier haben jeden Tag,
denn das ist unser Eiland-Motto.Hoffe auf nette Aufnahme.So sei dann willkommen!

Inselgrüße,
Chavali

lingua
08.07.2009, 16:55
Alma - das ist schön, dass ich Dich hier wiedertreffe, 'alte' Bekannte aus der LA :D sind wir, sind uns seitdem schon in manchem Forum über den Weg gelaufen :)
Leb' Dich gut ein ... Ich versuche das auch (noch) :p
Viele Grüße
'Turtle' :)

Panzerknacker
08.07.2009, 19:50
Hallo Alma,

na dann, auf ein fröhliches Schaffen hier auf dem Eiland. Der Schuppen für das Werkzeug (Bleisifte und Papier) der ist gleich neben dem Schuppen mit dem Vorrats-Rum :rolleyes:

Also, dann machs gut und bis bald,

der Panzerknacker, gen. Knacki

Seeräuber-Jenny
08.07.2009, 23:11
Ahoi Alma,

ich freue mich sehr, dich auf dem Eiland begrüßen zu können. Es ist bestimmt der passende Ort für deine schönen Gedichte. Fühl dich wohl hier!

Lieben Gruß
Petra Ruth :)

Falderwald
09.07.2009, 01:51
Hallo Alma Marie,

zum Lesen, Schreiben, Lernen und Plaudern ist das Eiland da.
Einer netten Aufnahme steht nichts im Wege.
Sei uns also herzlich Willkommen.
Such dir ein nettes Plätzchen und lass dich nieder...:)


Liebe Grüße

Falderwald

a.c.larin
09.07.2009, 10:35
hallo alma,
ob ernst oder scherzlich -
wir begrüßen dich herzlich!

liebe grüße
auch von mir,
larin

Medusa
11.07.2009, 10:38
Liebe Alma Marie,

Herzlich Willkommen! Fein, dass Du auf unserer schönen Insel gestrandet bist!

Lesen, lernen, schreiben und plaudern kannst Du hier nach Herzenslust.

Machs Dir gemütlich.
Viele liebe Grüße,
Medusa.

Dana
12.07.2009, 21:33
Herzlich willkommen, liebe Alma-Marie.
An einer netten Aufnahme soll es nicht fehlen - wir freuen uns.:)

Liebe Grüße
Dana

Klatschmohn
13.07.2009, 15:53
Ich bin neu hier, möchte lesen, lernen, schreiben, plaudern.
Hoffe auf nette Aufnahme.





Liebe Alma Marie,
ich denke, dass Du schon gut aufgenommen worden bist.
Zum Plaudern gibt es das chat; Lesen, Lernen und Schreiben sind die wichtigsten Aspekte um die wir uns hier versammeln.
Also, leg los!
Wir freuen uns.

Klatschmohn