PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für unseren Kätzchenbert


Medusa
01.07.2009, 19:48
Für Kätzchenbert

Drei Knäulchen, schwarz mit weißen Pfötchen,
die Äuglein blitzern blau und rein,
im Seidenfellchen nicht ein Knötchen,
die Krallen sind noch zart und fein.

Der Papa, hin und her gerissen,
in Liebe aber auch mit Schmerz,
sieht seine Hände, Hos zerrissen,
schließt alle drei erfreut ins Herz.

Hat feine Namen dran vergeben:
Medusa heißt der kleinste Wicht!
Ein Mädchen! Darf ich das erleben?
Ich träumte von, ich glaubs fast nicht!

Klatschmohn
01.07.2009, 22:42
Liebe Medusa,
Du hast bei Norbert wirklich einen Stein im Brett, heißt das Kätzchen doch Medusa.
Andrerseits, ein Kätzchen mit Schlangenhaupt? Nun denn, es wird sich zu wehren wissen.
Aber goldig sind sie alle und Du hast sie so fein beschrieben, dass man sich richtig freuen muss.
Wünschen wir ihnen alles, alles Gute für ihr Leben, den Kleinen.

Liebe Grüße,
Klatschmohn

Leier
02.07.2009, 05:55
Liebe "Patentante"!

Und wie heißen die beiden andern Fellknäuel?
Ich bin auch hin- und hergerissen!

Lieben Gruß auch an Norbert!

cyparis

Medusa
02.07.2009, 08:11
Guten Morgen Klatschmohn,

der nächste Ableger von meinem "Schwedenkindchen" wird Norbert getauft.......
(oder eine Schlange :D).

Danke für Deinen lieben Kommentar, die Kleine wird den Namen sicher mit Spaß tragen, welche Katze heißt schon so :).

Herzliche Grüße,
Medusa.




Guten Morgen Cyparis,

das eine Katerchen heißt Danus (Dana) und das andere Chacalus (Chavali); hier weiß ich allerdings nicht, ob das "c" ein Tippfehler ist und ein "v" sein soll.

Viele liebe Grüße,
Medusa.

Chavali
02.07.2009, 08:28
Liebe Medusa,

hier ist dir ja ein wirklich hübsches Stück gelungen, das ich mit Vergnügen gelesen habe.Drei Knäulchen, schwarz mit weißen Pfötchen,
die Äuglein blitzern blau und rein,
im Seidenfellchen nicht ein Knötchen,
die Krallen sind noch zart und fein.Das ist mein Favorit! Entzückend!

Was die Namen angeht, so finde ich die Wahl von catbert ebenfalls sehr speziell:
Medusa:) fürs Mädchen und die Jungs heißen Danus:) und Chavalus:)


Wollen wir ihnen wünschen, dass sie gut gedeihen und ein schönes Leben haben.

Liebe Grüße
http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_113.gif

Medusa
02.07.2009, 09:08
Guten Morgen Chavali,

ich AHNTE doch, dass das "c" ein Tippfehler war :).
Ein entzückendes Trio, ich bin auch vollauf begeistert! Aber wir dürfen die Kätzchenmami nicht vergessen! Und den Kätzchenbert auch nicht, stimmts? Sagen wir ihm noch einmal Danke für die zauberhaften Bilder :).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüße herzlich,
Medusa.

norbert
02.07.2009, 13:07
danke für das schöne gedicht!


http://img21.imageshack.us/img21/306/medusap.jpg
klein-medusa

Klatschmohn
02.07.2009, 20:37
Doch, doch, sieht genauso aus wie Medusa! (grins)

Klatschmohn

Medusa
02.07.2009, 21:10
Lieber Norbert,

ach, was bin ich stolz auf mein Patenkätzchen, sie ist so richtig zum Liebhaben und Knuddeln! Danke für das entzückende Bild! Ich habs mir sofort ausgedruckt!

Herzliche Grüße an Dich und Streicheleinheiten für die kleine Medusa,
Medusa.




Liebe Klatschmohn,

die Ähnlichkeit ist in der Tat kaum zu übersehen :)


http://www.gedichte-eiland.de/image.php?u=8&dateline=1235814758&type=profile
Herzliche Grüße,
Medusa.

a.c.larin
03.07.2009, 15:25
hallo norbert,

wer mit kätzchen sanft ist,
ist es auch mit frauen,:)
diesem manne kannst du wohl vertrauen,
er wird immer sorgsam auf dich schauen.;)
(rächt nicht einem spitze zähnchen, klauen).:D
oh, wie möchte frau doch darauf bauen!
schenkt ein schnurren ihm , ein zärtliches miauen!:p
(mädels sagt, wie konnte ER uns so durchschauen??:confused:)

verdient, meint
larin