PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felldickig


forelle
07.06.2009, 02:56
.

Findig witze ich das nicht,
was Sager mir so mancht,
verschreckt mich sehr in Setzen,
dazu nixt mehr fällt mir ein.

Was sag dazu ich sollen,
so dingt es mit dem Sein,
da raus mich lieber halte,
und hause schnell nach Geh.

Da pansche ich den Hauball,
der primt das haltend aus,
denn er hat gefelltes Dick,
das strategierte Allerbeste.

.

Medusa
07.06.2009, 13:40
Liebe Forelle,

was verzapft Du nur für einen herrlichen Blödsinn?

Allmählich komme ich in Übung, kann leicht und locker Deine Texte lesen und mich köstlich amüsieren. DENKST Du auch um die Ecke :confused:

Herzliche Sonntagsgrüße,
Medusa.

Dana
12.06.2009, 17:21
Liebe forelle,
seltsam. Das hier ist so herrlich verdreht, dass ich, nachdem ich schon einmal üben durfte, fast alles beim ersten Lesen verstanden habe.:o
Diese Sprache gefällt mir - ich werde mich auch mal versuchen.:eek:

Oder soll das gar nicht witzig sein? Dir geht es doch gut, oder?:D

Liebe Grüße
Dana

forelle
14.07.2009, 19:12
Liebe Medusa,


ich denke immer um die Ecke . :D Kann gar nicht anders.
Da ich ja (hoffentlich) immer in so einem Ryhthmus schreibe, und du es immer besser lesen kannst, funktioniert das sonst nur bei Reimen? :confused: Naja, manchmal bin ich ja auch mit mir im Reimen :D :)

danke dir für den gelobten "Blödsinn" :D
es grüßt dich forelle


Oja, liebe Dana,


versuche es mal. Klar geht es mit gut. Danke der lieben Nachfrage. Es soll ein bißchen Sarkasmus sein, der meine Weltanschauung im Quatratmeter ausgleichen soll ....:D

seltsam? Nee, immer weniger seltsam, je öfter, desto doller .....
Wenn man sich an sowas gewöhnt ;), dann WIRD es normal :D

danke dir mit lieben Gruß forelle

.

Otter
14.07.2009, 19:34
Hallo Re folle, äh, sry, Forelle,
das gesehr mir fällt, schöne Drehverspracher. Erinnert an frühmorgendliche Fahrten im öffentlichen Personennahverkehr.
In S1, Z4, das nixt, da komm ich nicht drauf klar. Und S3, z4, fände ich punch besser.
Aber das liegt wohl nur an meinem momentzu anenstand.
Gernlesen, Grüße,
Otter

Klatschmohn
14.07.2009, 20:11
Hallo Forelle,
schwimmst Du grade rückwärts? So hört sich das an.
Ich habe übrigens im Gegensatz zu Dana nicht alles verstanden. Was bedeutet: Da pansche ich den Hauball,:confused:

Liebe Grüße,
Klatschmohn