PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles unter Kontrolle


Thomas
04.11.2019, 17:08
Alles unter Kontrolle

Frau Müller hat's perfekt im Griff:
Das Hundchen kommt auf jeden Pfiff.
Der Mann macht Männchen wenn sie will,
sagt: "Ja, mein Schatz!" und hält dann still.
Die Nachbarn grüßen furchtbar nett.
Das Töchterchen ist stets adrett
gekleidet, wenn es wieder spät
mit Cystal Meth zur Disko geht.

Thomas
06.11.2019, 07:26
Lieber Trauerdichter,

"geklaut" ist da nichts, schön, dass er dir trotzdem gefällt.

Liebe Grüße
Thomas

Falderwald
09.11.2019, 20:43
Moin Thomas,

jetzt mal ehrlich, was bleibt der Tochter bei dieser Mutter auch anderes übrig?

Ja, aber es ist so, viele Menschen denken, sie hätten alles im Griff und fallen dann aus allen Wolken, wenn sich plötzlich solche Dinge herausstellen.

Selbstüberschätzung? Nein, wohl eher Gleichgültigkeit anderen gegenüber und mehr mit der eigenen Perfektion (oder Sorgen) beschäftigt sein, sind wohl oftmals die Ursachen.

Eigentlich ist das kein Text zum Lachen und wenn, dann wird es ein ziemlich bitteres Lachen.

In diesem Sinne gern gelesen und kommentiert...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

Thomas
10.11.2019, 19:20
Lieber Falderwald,

der erste Satz deines Kommentars bringt es auf den Punkt.

Ja, der Text ist bitter. Aber Komödien (wenn sie nicht reiner Klamauk sind) sind es ja mehr oder weniger immer.

Danke und liebe Grüße
Thomas