PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nachleser grüßt


Florestan
01.06.2009, 21:33
Hallo zusammen,

viele von euch kenne ich und manche mögen mich noch vom blauen Kontinent kennen. Wie im Titel angekündigt und in letzter Zeit allgemein vermehrt von mir betrieben, werde ich mehr lesen als kommentieren oder veröffentlichen, was vor allem mit meiner eigenen Zeitkapazität zu tun hat. Ich hoffe, das ist so in Ordnung für die die Gemeinschaft der Insulaner :).


Gruß


Florestan

Dana
01.06.2009, 21:38
Lieber Flo,
sei herzlich willkommen.
Du hast dir einen aufregenden Tag für deine Anmeldung ausgesucht ;)
Als Nachleser wirst du bald wissen, was ich meine.
Ich freue mich gerade deshalb, dass du hier bist.
Liebe Grüße
Dana

Leier
01.06.2009, 21:41
Hei, Flo(restan)!

Ich habe Dich noch in guter Erinnerung.
Auch ich bin einmal göttlich-blau gewesen.

Sei in meinen offenen Armen willkommen!

von
cyparis

Falderwald
01.06.2009, 21:54
Hallo Florestan,

schön, daß es dich auch aufs Eiland verschlagen hat, ich freue mich wirklich sehr.

Sing uns deine Lieder, möchte ich gerne sagen.

Herzlich Willkommen...:)


Liebe Grüße

Falderwald

Chavali
01.06.2009, 22:04
Hallo Florestan,

na, da komme ich doch auch gleich nochmal kurz rein, um dich zu begrüßen :)
Willkommen hier!

Lieben Gruß,
Chavali

Lena
02.06.2009, 12:38
Hallo Florestan.

Wie schön, das du da bist.

Herzlich Willkommen bei uns

und eine schöne Zeit wünscht dir

Lena :)