PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tragende Rollen


Walther
13.07.2018, 14:21
Tragende Rollen

An einem wunderschönen Tag
Klingt aus dem Keller diese Klage,
Die wohl ein jeder kennen mag:
"Ach, Liebster, wenn ich dir jetzt sage,
Wie schwer ich an den Kisten trage,
Die dir dein Wässerchen kredenzen,
Und dabei meine Muskeln plage:
Du könntest diesen Schmerz begrenzen."

Erich Kykal
13.07.2018, 14:55
Hi Walther!

Wenn deine Frau aus der Küche bis in den Keller kommt, ist eindeutig ihre Kette zu lang! ;):D:D:D

Amüsierte Grüße, eKy

Walther
14.07.2018, 14:55
Hi Walther!

Wenn deine Frau aus der Küche bis in den Keller kommt, ist eindeutig ihre Kette zu lang! ;):D:D:D

Amüsierte Grüße, eKylb eKy,
das ist aber sehr böse. :cool:die liebste hat doch nur die muskelspannung kritisiert. da kettet man doch nicht an! :Blume:
lg W.

Erich Kykal
14.07.2018, 18:07
Hi Walther!

Man könnte das Gedicht auch so deuten, dass dich deine Frau über die Manipulation per Mitleidsschiene einfach nur dazu bringen wollte, mit dem Saufen aufzuhören ... ;):p:D - Nur zu deinem Besten sozusagen!

LG, eKy

Walther
31.07.2018, 15:36
Hi Walther!

Man könnte das Gedicht auch so deuten, dass dich deine Frau über die Manipulation per Mitleidsschiene einfach nur dazu bringen wollte, mit dem Saufen aufzuhören ... ;):p:D - Nur zu deinem Besten sozusagen!

LG, eKylb eKy, ich würde jetzt einen schwarzwaldbecher vorschlagen: das ist schnaps und eis. lg W.