PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politischer K(r)ampf


Walther
18.01.2018, 09:19
Politischer K(r)ampf

Hat der Mensch kein Argument,
Sitzt er da zuerst und flennt,
Ruft sodann die Polizei,
Die kommt auch nicht gleich vorbei,
Dann rennt er ins Parlament,
Wo man das Problem erkennt,
Es durch Gremien arbeitskreist,
Bis der Nordpol neu vereist.

Eisenvorhang
18.01.2018, 22:23
Hi Walther

"Es durch Gremien arbeitskreist," :D:D

Eine kleine Geschichte. Mein Vater wurde letztes Jahr von Nachbarshund, der über den Gartenzaun sprang, auf offener Straße attackiert. Er stürzte und sein Hund wurde verletzt.

Also ab ins Gemeindeamt, dort sagte man ihm: "Naja, muss sich Polizei" drum kümmern. Gesagt getan.
Bei der Polizei: "Ist Personenschaden entstanden? Falls nicht, Gemeindeamt"
Also wieder zum Gemeindeamt, das wie folgt reagierte:
"Hier haben sie einen Antrag, den sie dann bei uns einreichen müssen, außerdem brauchen wir noch einen schriftlichen Bericht".

An der Straße läuft keiner mehr vorbei und der Hund wohnt jetzt im Zwinger (wer sich auskennt, weiß, was das bedeutet).

Konsequenzen arbeitskreisen wahrscheinlich im Papierkorb unterm Tisch, wo die Kaffeemaschine drauf steht.

Allergernst gelesen Walther!

EV

Walther
19.01.2018, 09:30
Hi EV,

danke fürs lesen und mit einer kleinen geschichte kommentieren. das schlimme bei diesem zwischenfall ist das verarbeiten des erlebten. körperliche blessuren verheilen schneller.

das gedicht hat auf twitter aktuell 4.810 impressions, 9 retweets und 29 likes. für einen neutwitterer ist das fulminant. es scheint ein thema zu bearbeiten, das jeder irgendwie kennt. :)

lg W.

Eisenvorhang
19.01.2018, 10:29
Hi Walther,

jeder wird ja auch von politischen K(r)ämpfen umgeben!
Es betrifft jeden.

Viel Erfolg Dir bei der Twitterei, möge das Vöglein laut zwitschern!:cool:

vlg

EV

Walther
24.01.2018, 11:17
Hi Walther,

jeder wird ja auch von politischen K(r)ämpfen umgeben!
Es betrifft jeden.

Viel Erfolg Dir bei der Twitterei, möge das Vöglein laut zwitschern!:cool:

vlg

EV6.685 impressions, 12 retweets und 34 likes.:Aua:Blume::)

Kokochanel
03.03.2018, 14:17
ja, lieber Walter und danach wird es vergessen...
LG von Koko

Walther
06.03.2018, 11:02
so isses, das netz vergißt alles (nicht),
lg Koko,
und das ist gut (schlecht) so!
lg W.