PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedichtekarussell " Erwacht aus einem Traum "


JimPfeffer
14.05.2009, 10:10
http://static.twoday.net/gedichtekarussell/images/Ausgabe-4-Traum_small.jpg


Liebe Dichter/innen,


Die 4. Ausgabe des Gedichtekarussells zum Thema " Erwacht aus einem Traum" ist nun erhältlich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Insgesamt 42 Dichterinnen und Dichter haben es in diese Ausgabe geschafft. Das neue Heft hat einen Umfang von 52 Seiten. Außerdem befindet sich auf der Rückseite wie schon in den vorigen Heften ein Gedicht eines bekannten Dichters.
Wir wünschen dann viel Spaß beim Lesen und erwarten gern Kritik oder Lob in konstruktiver Form!

Das aktuelle (und die vergangenen) Hefte können hier bestellt werden.

http://gedichtekarussell.twoday.net/

http://gedichtekarussell.twoday.net/topics/Bestellungen/

Wir wünschen viel Freude beim Lesen,
die Redaktion.

Falderwald
14.05.2009, 23:45
Hallo Jim,

ich habe mir eure Seite jetzt mal angeschaut.
Ist ja schon sehr ordentlich geworden.

Ich finde es eine gute Idee, auch unbekannten Dichtern eine Plattform zur Veröffentlichung ihrer Werke zu geben, die auf jeden Fall Unterstützung finden sollte.
Ich habe mir erst einmal eine neue Ausgabe bestellt und würde mich freuen, auch die älteren Hefte zu bekommen.
Das habe ich auch im entsprechenden Feld mitgeteilt.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg mit eurer Zeitschrift...:)


Liebe Grüße

Falderwald

JimPfeffer
19.05.2009, 11:00
Hallo Falderwald,

vielen Dank für dein Lob und dein Interesse. Natürlich werden wir dir so schnell
wie möglich unsere Ausgaben schicken und sind sehr gespannt ob sie dir gefallen.
Zudem hoffen wir natürlich, dass sich noch ein paar Eiländer beteiligen
und ebenfalls Interesse an unserem Heft bekunden.

Das Thema für die August Ausgabe lautet " Licht und Schatten " und der Einsendeschluß ist im Juni 2009.

Liebe Grüße Jim

Falderwald
26.05.2009, 10:42
Hallo Jim,

ich habe gestern die vier Hefte bekommen und bin begeistert.

Alle vier Ausgaben sind liebevoll aufgemacht und beinhalten Gedichte von mir zum Teil bekannten Dichter(inne)n.
Natürlich konnte ich noch nicht alles lesen, das folgt in den nächsten Tagen, was ich jedoch bisher sah, hat mir gut gefallen.

Der Versand erfolgte unbürokratisch und schnell, der Kontakt war herzlich, der Preis für Porto und Hefte ist mehr als angemessen.

Ich kann mich also nur dafür bedanken und das Gedichtekarussel weiter empfehlen.

Möget ihr noch lange bestehen und viel Erfolg damit haben...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

Chavali
30.05.2009, 17:51
Hallo liebe Macher des GK, hallo Jim,


vor ein paar Tagen bekam ich auch meine beiden Hefte der letzten Ausgabe
'Erwacht aus einem Traum'.
Toll gelungen! Meine Freude war groß :)

Vielen lieben Dank dafür!


Liebe Grüße,
Chavali