PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo,


Taxi5013
19.01.2017, 19:48
da bin ich endlich.
Es war eine schwere Geburt, aber dank Faldi -der mir sehr geholfen hat- habe ich hier endlich das ersehnte "Licht der Welt" erblickt.

Meine Hobbys sind -außer Schreiben- noch Schachspielen und Fischen.

Auf der Suche nach einer -Neuen Heimat- bin hier gelandet und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch.

Liebe Grüße von mir...Taxi...

Erich Kykal
19.01.2017, 19:55
Hi Taxi!

Interessanter Nick! - Geheimnis? - Oder darf man den Gedankengang dahinter erfahren?

Na, wenigstens musst du dich nicht wundern, wenn "jemand bei dir einsteigen will"! ;):D

Viel Spass hier! :)

LG, eKy

Taxi5013
19.01.2017, 20:00
hallo eky,

danke für den Willkommensgruß...:)

Nein, kein Geheimnis, aber -Hallo Taxi- hört sich doch gut an, oder?:cool:

abendliche Grüße von mir...Taxi...

Chavali
20.01.2017, 11:37
Hallo Taxi,

so hast du hier erst einmal Halt gemacht :D
Vielleicht wird es deine Garage?

Putz die Karosse und ab gehts!
Willkommen hier auf unserem schönen friedlichen Dichter-Eiland :)


Beste Grüße,
Chavali

Walther
20.01.2017, 15:04
Hi Taxi,

herzl. willkommen. ich kenne einen -fahrer, der mir von seinen beiden romanen erzählt hat, die er fertig zu hause liegen hatte (ich hoffe, er hat sie inzwischen an einen verlag bringen können). und poet war er auch noch, und das kein schlechter!

lg W.

Taxi5013
21.01.2017, 14:15
Hi Walther,

so ist das manchnmal,

das Leben spielt oft verrückt


Gruß v0n mir...Taxi...