PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streit in der Hafenbar


Falderwald
17.02.2009, 20:20
Der Abend ist fortgeschritten und allerlei Gesindel treibt sich in der verräucherten Spelunke am Hafen herum.
Die finsteren Gestalten haben schon mächtig Rum gesoffen und so gibt ein Wort das andere.
Daß das nicht friedlich ablaufen kann, dürfte klar sein. Deshalb entsteht ein heißes Säbelgerassel, denn so mancher lässt sich nicht ungestraft beleidigen.

Spielregel:

Eine Beleidigung wird vorgegeben und diese muss innerhalb von 24 Stunden pariert werden.
Danach wählt der Beleidiger die lustigste Antwort aus und kürt einen neuen Beleidiger.
Die Beleidigung wird rot vorgegeben.

Alles klar?
Dann lege ich mal vor.


Beleidigung:


Wer hat dich denn hier reingelassen? Ich dachte immer, Walrösser müssten draußen angeleint werden.
.
.
.
.

Klatschmohn
17.02.2009, 20:34
Nu hab mal keine Angst, ich nehm Dir Deine Seekuh schon nicht weg. (würg)

Dana
17.02.2009, 20:55
Schon richtig, mein Lieber. Ich bin an der Flosse draußen geleint. Hier bin ich, um dich zu leimen, du Fischkopp.:D

norbert
17.02.2009, 21:52
...meine seekuh kannste gerne geschenkt haben - ich nehm dann deine dünne schabracke - die frisst nicht so viel und mir kracht nicht immer das bett zusammen!

mit bezug zum ausgangssatz:
"ach, du auch hier? - ich hätte nicht gedacht, dass sie dich frühzeitig entlassen würden.."

Leier
18.02.2009, 16:59
Rück mal Deine Augenbinde zurecht! Ich bin Dein body-guard!

Falderwald
18.02.2009, 20:56
Übrigens, was ich oben vergaß zu sagen:
Diese Idee ist natürlich nicht neu.
Ich habe den Grundgedanken von Frau Malle übernommen, die bei dot.com einen ähnlichen Faden eröffnet hat. Es hat mir damals aber auch schon Spaß gemacht, und warum sollte das hier nicht fortgeführt werden?

Beleidigung:


Wer hat dich denn hier reingelassen? Ich dachte immer, Walrösser müssten draußen angeleint werden.


Antworten:
(Ich konnte es mir nicht verbeißen, euch Spelunkenratten noch einmal darauf zu antworten.)

(Klatschmohn) Nu hab mal keine Angst, ich nehm Dir Deine Seekuh schon nicht weg. (würg)

Da hättest du auch nicht viel von. Auf lange Zähne steht sie nämlich nicht...

(Dana) Schon richtig, mein Lieber. Ich bin an der Flosse draußen geleint. Hier bin ich, um dich zu leimen, du Fischkopp.

Wenn du deine dämliche Visage noch mal öffnest, dann tackere ich deine andere Flosse an der Theke fest.

(norbert) "ach, du auch hier? - ich hätte nicht gedacht, dass sie dich frühzeitig entlassen würden.."

Ham se auch nich. Bin ausgebrochen und vom Brechen versteh ich was, das zeig ich dir jetzt.

(cyparis) Rück mal Deine Augenbinde zurecht! Ich bin Dein body-guard!

Stimmt ja. Sag mal, wieso habe ich nicht schon früher bemerkt, wie hässlich du bist?

Die Antworten sind alle gut, doch ich muss mich entscheiden.
Puh, gar nicht so leicht, doch ich denke mit knappem Abstand hat die Nase vorn:

cyparis

Los hau rein, gib's uns...:D

Leier
22.02.2009, 20:37
Watt denn, watt denn....
DU willst ne Piratin sein? So ne abgetakelte Fregatte ??

norbert
22.02.2009, 23:25
"also bitte, ich heiße angela merkel, bin inkognito in köln - man hat mir gesagt, dass sich hier ALLE verkleiden..."

Klatschmohn
23.02.2009, 16:55
Als abgetakelte Fregatte bin ich am schärfer als du aufgetakelt!

Alive
23.02.2009, 17:03
So'n Schiet!
Ein Transvestit.

Dann aber Merkel zu wählen(!) zeugt auch nicht von Geschmack.
Würde ich die Buddel nicht trinken wollen, bekämste die jetzt auf den Kopp!

Klatschmohn bewegt sich ja auch auf Messers Schneide.

Scharf? Oder fregattenmäßig abgesoffen.
Frag ich mich.
Wer jetzt noch blaue Augen will, der
sollte die Zeit nicht mit Schminken vergeuden!

Alive

Dr. h.c. Fred Aldwal
23.02.2009, 22:52
Das täuscht. Ich sehe nur so blass aus, weil Sie stinken, wie ein trächtiges Seekuhweibchen unter der Heckflosse, das Blähungen hat.

Leier
24.02.2009, 05:31
Hallo, alle miteinander ...

da kommen ja Frechheiten zutage....

Für mich liegt in der Kürze die Würze.
n o r b e r t
darf jetzt draufhauen!

Alive
24.02.2009, 07:18
Für mich sind Sie nichts anderes als ein Mike S!

norbert
24.02.2009, 11:34
...sagt der macho zur dichterin: "SIE wollen ne DICHTERIN sein - Sie ham ja nich mal weibliche kadenzen in der bluse!"

Leier
24.02.2009, 11:38
Lieber in der Bluse ohne Kadenz,
als in der Hose ohne Potenz!

Dr. h.c. Fred Aldwal
25.02.2009, 00:28
Sagt die Dichterin zum Macho:

Was wollen Sie mit weiblichen Kadenzen? Ihr kurzer Jambus hat einen viel zu kleinen Auftakt und Hebungen sind Fehlanzeige.
.
..
.

norbert
25.02.2009, 12:26
...eure antworten sind beide voll auf die zwölf - gleich guut!
da cyparis ja gerade dran gewesen war, gebe ich an fred weiter...
liebe grüße
norbert

Dr. h.c. Fred Aldwal
26.02.2009, 19:55
.
.
.
Ihr Vater ist damals unbekannt verschwunden? Kein Wunder, ich hätte mich an seiner Stelle auch geschämt.
.
.
.

Dana
26.02.2009, 20:47
So ein Pech. Wir sind eineiige Zwillinge. Man hat uns nach der Geburt getrennt, weil man nicht fassen konnte, dass es so etwas zwei Mal gibt.

Alive
26.02.2009, 21:49
Zweieiig? (Ich seh schon doppelt)
Bin ich auch.

Doch wenn ich dich schon nüchtern doppelt riechen muss,
solltest du deine Schwester zumindest
im 'Abstellraum' der Männer für die Zeche arbeiten lassen.

Prost!

Leier
26.02.2009, 21:51
+
*
*

P A P A !!!

Willkommen daheim!

Dr. h.c. Fred Aldwal
27.02.2009, 21:13
Den Zuschlag erhält:

Frau Dana !

Dana
01.03.2009, 20:02
Hey, dich hat doch der Allesfresser soeben angewiedert ausgespien, du Kotzbrocken!

Alive
01.03.2009, 20:07
Wer hat dich denn hier
so übelriechend erbrochen?!

Falderwald
01.03.2009, 21:01
Stimmt, aber mich hat er wenigstens noch probiert, bei dir hat er direkt gesehen, daß du ein ungenießbares, zähes Stück Schuhsohle bist.

Chavali
01.03.2009, 21:07
Ich, Kotzbrocken?
Und du? Wenn DICH der Allesfresser gefressen hätte, wäre er tot, du Giftschlange!!

Dr. h.c. Fred Aldwal
01.03.2009, 21:41
.
.
.
Er was nur deshalb so angewiedert, weil ich ihm erzählte, daß Sie meine Frau Mutter sind, worauf er meinte, so hungrig wäre er nun auch wieder nicht, daß er darauf angewiesen sei, die Nachgeburt eines vergammelten Rollmops zu verspeisen.
.
.
.

Leier
02.03.2009, 14:44
Sie haben ja mal wieder Tintenfische auf den Augen!
Mein Name ist Jona und der Wal meinte gut mit mir.

Dana
03.03.2009, 15:21
Liebe "Mitstreiter",
ihr ward alle wunderschön giftig und ekelhaft :D herzlichen Dank.:confused:

Gewonnen hat Katzi, mit ihrem Gift. Ich will noch mehr von ihr lesen:

Ich, Kotzbrocken?
Und du? Wenn DICH der Allesfresser gefressen hätte, wäre er tot, du Giftschlange!!

Tzschsch,
Dana

Chavali
03.03.2009, 18:30
Danke Dana :)



neue Beleidigung: :p



Meine Güte, was ist denn hier los?
Habt ihr nix zu tun, ihr faules stinkendes Gesindel??:mad:

Alive
03.03.2009, 18:42
Dein jämmerliches Erscheinen zwingt kaum dazu
Augen und Ohren zu öffnen;
niemals die Nase.

Dein 'Hintern'
sorgt grundsätzlich
für stinkende Fauligkeit!

Lass mich bloß pennen, Schnepfe!

Leier
03.03.2009, 18:45
Du angeschwemmtes Abfallstück!
Schließ nicht von Dir auf mich ....!!!

:D:D:D

Alive
03.03.2009, 18:47
Den Tussen sollte man(n) Hausverbot erteilen...

Dr. h.c. Fred Aldwal
04.03.2009, 17:34
.
.
.
Faszinierend. Ich habe noch nie ein Stück Haifischkacke reden gehört.
.
.
.

Chavali
04.03.2009, 18:16
Hihi :D *grins*Du angeschwemmtes Abfallstück!
Schließ nicht von Dir auf mich ....!!!

das war schon hart :o


Also du bist dran, cypi, gibs uns :p:p:p

Leier
04.03.2009, 18:24
Du verstunkener hohler Haifischazhn hast mir Pinkelbrühe statt Rum angedreht!
Dich buddle ich ein !!

Falderwald
04.03.2009, 18:52
So, wie du aussiehst, habe ich gedacht, du würdest den Unterschied gar nicht bemerken.

Chavali
06.03.2009, 18:57
Na und??
Du verträgst doch eh bloß Jauchebrühe mit deinem Schweinemagen!!

Leier
07.03.2009, 15:42
Magere Ausbeute.

Trotzdem reiche ich schweren Herzens an Falderwald weiter. Das nenn ich Qual der Wahl!


Hau rein Du Guter !!!

Falderwald
07.03.2009, 21:07
Neue Beleidigung:

Wenn ich dich so anschaue, bekomme ich fast schon Mitleid. Deine Visage kann man nur als erbärmliche Gesichtsattacke bezeichnen.

Chavali
07.03.2009, 21:56
Neue Beleidigung:

Wenn ich dich so anschaue, bekomme ich fast schon Mitleid. Deine Visage kann man nur als erbärmliche Gesichtsattacke bezeichnen.




So? Ich hab im Stammbaum festgestellt:
Du bist einer meiner Halbbrüder
und zwar der mit dem Matschauge und auf dem andern bist du blind!

Leier
08.03.2009, 06:15
Das wundert mich nicht. Ich komme gerade von der popologischen Behandlung eines gewissen Aldwal - der Pfuscher!

Falderwald
09.03.2009, 14:37
Katzi, fahr mal deine Krallen aus...:)

Chavali
09.03.2009, 18:14
neue Beleidigung (mild) :p:

Wo kommst du denn her?
Hat man dich aus 'ner Fäkaliengrube gezogen?

Leier
09.03.2009, 18:18
Mit Dir Stinkpaket war ich noch nie in einer Wohngemeinschaft!

Falderwald
11.03.2009, 22:04
Nein, ich komme geradewegs aus deinem Badezimmer.

ginTon
11.03.2009, 22:40
so wie du aussiehst hast du dies aber auch nötig..da hilft keine creme und pediküre, gesichtsmaske oder sonstige wohltaten für den körper mehr, man da ist einfach alles zu spät :p.

Chavali
12.03.2009, 12:19
FALDIIIIIIIIIIII,
deinem Badezimmer.
hast du da rein geguckt???

Schreckliche Beleidigung :mad:

Deshalb darfst du auch wieder ran :D:D:D


LG U.

Falderwald
13.03.2009, 00:00
Neue Beleidigung:


Sag mal, wie hat es deine Mutter eigentlich damals geschafft, dich aus dem Zoo rauszuschmuggeln?
.
.

DerKleinePrinz*
13.03.2009, 00:16
Ich weiß ja nicht wer dir das verraten hat, aber ich habe gehört über deinem Niveau ist eine Kellerwohnung frei geworden?

Leier
13.03.2009, 04:03
Sie hat gesagt, ich wär DEIN Kind!

Chavali
13.03.2009, 04:52
Sag mal, wie hat es deine Mutter eigentlich damals geschafft, dich aus dem Zoo rauszuschmuggeln?
Schmuggeln war nicht nötig. Wir sind durchs Tor gegangen.
Da hielt einer Wache, der nix mehr mitkriegt. DU!!

Falderwald
17.03.2009, 23:01
So, da kommen wohl keine Antworten mehr...:D

Also, ich würde sagen, wir lassen den KleinenPrinzen mal in die Kellerwohnung über meinem Niveau einziehen und schauen mal, was er so an Beleidigungen drauf hat.

Hau rein...:)

Leier
26.03.2009, 06:09
Ober der das gelesen hat?

Leider geht es nicht weiter.....

Panzerknacker
26.03.2009, 06:49
Hallo Cypa,

wie kommst du auf so was absurdes? Der kleine Prinz und lesen.

Der Knacki

Leier
26.03.2009, 17:03
Lieber Knacki,

ich komm jetzt auf was n ic h t Absurdes!
Willst D u Dich nicht mal dran wagen, beleidigend zu sein?
Tritt uns, schmeiß uns, mach uns um mindestens einen Zentimeter tiefer!

Lieben Gruß
von
cyparis

Falderwald
26.03.2009, 18:54
Gute Idee, los Knacki, mach uns nieder, du schaffst das...:D

Panzerknacker
27.03.2009, 07:40
Na gut, ihr wollt es ja nicht anders.

Aber sagt mal habt ihr heut Morgen nicht das große Kotzen bekommen als ihr in den Spiegel geschaut habt?

Leier
27.03.2009, 07:45
Ja!

Weil Du vor mir gestanden hast !!

Panzerknacker
27.03.2009, 07:58
Wenn ich vor dir stehe, glaube mir dann kannst du nimmer in den Spiegel schaun

Ich weiß, nach mir kommt ein Komma:D

Leier
27.03.2009, 08:34
Lieber Knacki,

Du scheußliche Fratze, ich erklär dir nochmal wie es geht:

Du (Knacki) stellst eine Beleidigung ein.
Darauf antworten andre Insulaner möglichst frech und unverschämt.

N a c h 2 4 S t u n d e n erklärst Du der Inselgemeinde, wer die beste Rückbeleidigung geschrieben hat. Derjenige ist dann wieder am dransten....

Lieben Gruß
von
dem abscheulichen
cyparis

Chavali
27.03.2009, 08:36
Ich weiß, nach mir kommt ein Komma
Und weshalb machst du es dann nicht...?:p


Wenn ich vor dir stehe, glaube mir dann kannst du nimmer in den Spiegel schaunHm...sone Fratze wie die deine seh ich dann nicht, da haste recht, du Bulldogge...!!


LG katzi,
die sich nimmer in den Spiegel guckt :p

Falderwald
28.03.2009, 07:14
Wenn ich vor dir stehe, glaube mir dann kannst du nimmer in den Spiegel schaun

Tatsächlich? Hätt ich nicht gedacht. Dann geh doch mal aus dem Weg.

Alive
28.03.2009, 07:53
Wenn ich vor dir stehe, glaube mir dann kannst du nimmer in den Spiegel schaun. Tatsächlich? Hätt ich nicht gedacht. Dann geh doch mal aus dem Weg.Mit Vergnügen. Dann erblickst du das wahre Grauen!

Panzerknacker
29.03.2009, 19:43
Na gut, und ich dachte immer wir wären Freunde, vor allem du Volker,

also dann auf gehts

Leier
13.04.2009, 11:49
Dem Volker, glaube ich, gebrichts
an aller Strenge des Gerichts.
Da muß nun endlich Pfeffer rein...

will nicht ein Andrer Nächster sein?

Dr. h.c. Fred Aldwal
17.04.2009, 19:05
Einer so freundlichen Aufforderung von Madame cyparis kann ich mich selbstverständlich nicht verschließen.

Neue Beleidigung:


Sagen Sie mal, stinkt Ihr Po-Furunkel jetzt so sehr, dass Sie es zum Lüften im Gesicht tragen müssen?
.
.
.
.

Feirefiz
17.04.2009, 19:34
Oh! ich glaube DAS könnte mein Lieblingsfaden werden!

Darf ich?

Sagen Sie mal, stinkt ihr Po-Furunkel jetzt so sehr, dass Sie es zum Lüften im Gesicht tragen müssen?

Wieso? Tanzt du mir etwa schon wieder auf der Nase herum? Und das "Siezen" verbitte ich mir!

Falderwald
17.04.2009, 22:37
Sagen Sie mal, stinkt Ihr Po-Furunkel jetzt so sehr, dass Sie es zum Lüften im Gesicht tragen müssen?

Nein, es kam freiwillig dort hin, weil es nicht alle Tage einen Kollegen begrüßen kann. Nun sagen Sie schon Guten Tag...


---------------------------------------------------------------------

PS: @Feirefitz

Ich weiß ja, daß es im Internet üblich ist, sich zu duzen, aber bei Dr. h.c. Fred Aldwal machen wir hier alle eine Ausnahme.
Du musst wissen, er braucht ein wenig Abstand, so als Doktor zum Patienten.
Und der Mann ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet. Wir wollen ihn doch nicht verärgern...;)

Helene Harding
20.04.2009, 18:23
Sagen Sie mal, stinkt Ihr Po-Furunkel jetzt so sehr, dass Sie es zum Lüften im Gesicht tragen müssen?

Das ist kein Furunkel, sie Armleuchter, sondern ein Duft-Piercing.
Klingt komisch, ist aber so.

budina

Leier
20.04.2009, 20:54
***

Solange Sie Ihre Nase und Ihre Augen nicht unter Kontrolle haben, können Sie Rubine nicht von Ihrem eigenen hinteren Geschwür unterscheiden, Sie Schandmaul!

Dr. h.c. Fred Aldwal
21.04.2009, 12:40
And the winner iiiiisssss:

miss-depri-budi

Sehr geehrte budina,

wer so ein geiles Parfümpiercing hat, dem kann doch niemand wirklich wiederstehen.
Na los, stänkern Sie uns an.
.
.
.

Helene Harding
21.04.2009, 19:43
Ey, du da, was da so unbeteiligt an dir herunterhängt ist doch nicht wohl dein kleines Arschloch?



PS: Ich weiß, ich bin eine Pöse, aber...ich möchte exclusiv "abgewatscht" werden. Also los und keine falsche Scham.

budi

Falderwald
25.04.2009, 00:18
Ey, du da, was da so unbeteiligt an dir herunterhängt ist doch nicht wohl dein kleines Arschloch?

Nein, mein kleines Arschloch bist du, und das lass ich natürlich gerne heraushängen.
.
.
.

Leier
25.04.2009, 13:52
nö, das ist mein kleinstes Beutelchen. Enthält Dein Hirn.

Helene Harding
26.04.2009, 16:40
@Falder+cypi, respekt!

Seit ich mich in der Bar herumtreibe, (diesmal getarnt als Hafennutte), traut sich keiner mehr rein. Fühlte sich hier etwa jemand noch nicht auf den SCHLIPS getreten?

budina

horstgrosse2
27.04.2009, 15:46
Zitat:
Ey, du da, was da so unbeteiligt an dir herunterhängt ist doch nicht wohl dein kleines Arschloch?

Antwort:
Oh Sorry, natürlich, das macht es immer unter größeren Artgenossen, Madame.

Helene Harding
28.04.2009, 17:26
Ey, du da, was da so unbeteiligt an dir herunterhängt ist doch nicht wohl dein kleines Arschloch?

Falderwald hat am effektivsten pariert und hiermit gewonnen:

Nein, mein kleines Arschloch bist du, und das lass ich natürlich gerne heraushängen.


HGW, budina

Falderwald
28.04.2009, 22:12
Na gut.

Neue Beleidigung:

Hübscher Fummel, den du da trägst. Die andere Hälfte hat wohl St. Martin.
.
.
.

Leier
28.04.2009, 22:31
:

Du Filzlaus bist wohl auf die Mantel-Motten neidisch !?

horstgrosse2
29.04.2009, 05:29
Zitat:
Hübscher Fummel, den du da trägst. Die andere Hälfte hat wohl St. Martin.

Antwort:
Ich wusste schon immer, dass dein Geschmack, Gosse ähnliche Züge trägt. Da hab ich mir gedacht, zum heutigen Date mit dir, da reicht das.

Helene Harding
04.05.2009, 21:51
Hübscher Fummel, den du da trägst. Die andere Hälfte hat wohl St. Martin.

Stimmt, die andere Hälfte hat Martin in den Sand gesetzt.

budina

Falderwald
05.05.2009, 21:21
Ich denke, das beste Reply hat uns horstgrosse hier gegeben, womit ich auch an diesen übergebe.

Also Horst, gib's uns, hau feste drauf...:D

horstgrosse2
06.05.2009, 05:38
Ok angekommen. Da bin ich ja gespannt, ich werde es Euch nicht einfach machen.
Spruch:
„Was rühren sie so krampfhaft in ihrer Teetasse herum, Sie blindes Huhn, das was Sie aufzulösen versuchen ist kein Kandis, sondern mein Bergkristall, du Blindfisch.“

Helene Harding
06.05.2009, 08:23
„Was rühren sie so krampfhaft in ihrer Teetasse herum, Sie blindes Huhn, das was Sie aufzulösen versuchen ist kein Kandis, sondern mein Bergkristall, du Blindfisch.“

Könnten Sie, bitte, liebenswürdiger Weise, ihre sabbernden Fischaugen aus meinem Dekoll-Tee nehmen, sonst gibts was auf ihren Bergkristall, sie Blindgänger und Schluss ists mit Hühnern.

budina

horstgrosse2
08.05.2009, 05:28
@Budina
Hmm, die 24 Stunden sind längst verrottet. Also Budina, the Winner ist Budina. Schade ich darf nicht mehr in den Ausschnitt hineinschauen. Na gut, gehe ich halt Heim. Bis später.

Helene Harding
08.05.2009, 12:04
Hallo horstgrosse2, lach, Ausschnittglotzer!!!!

The Next:

Hey Sie da, pfui wie roh, können sie ihr Geschäft nich zu Hause verrichten?

horstgrosse2
08.05.2009, 17:56
Zitat:
„Hey Sie da, pfui wie roh, können sie ihr Geschäft nicht zu Hause verrichten?“

Antwort:
Sorry mein Schatz, Papa hat gesagt: „Junge es gibt Dinge die musst du spontan erledigen, ohne nachzudenken, sonst wirst du es danach bereuen“

Chavali
08.05.2009, 18:13
Hey Sie da, pfui wie roh, können sie ihr Geschäft nich zu Hause verrichten?

Na nu freun Se sich ma: Ick hab jedacht, ick vaschöna ma Ihren Hauseinjang :D


LG Ch.

Helene Harding
09.05.2009, 15:49
@horst+chava

Ihr habt beide gleichwertig gekontert. Doch hier entscheide ich ala Knigge > Lady's first. Also chava, du darfst jetzt weiter motzen.


budi

Chavali
16.10.2009, 18:29
Also chava, du darfst jetzt weiter motzen.
Ach herrje :rolleyes:
Ganz in Vergessenheit geraten.

Also dann mal los mit der Provokation:

Hey, Madam, nehmen Se mal ihre Keulen da wech!
Man kommt ja kaum durch!!




Wer kontert am witzigsten?
LG Chavali

Leier
16.10.2009, 18:47
Ich hab doch Beine wie ne Brezel. Daß ich laufen kann, bleibt mir ein Rätsel!

Smophady
16.10.2009, 19:01
... ich sag dir gleich Keulen! Die O-Form kommt nur vom Schweinezählen - und wenn du so weiter machst, bist du Nr. 121 !

Falderwald
16.10.2009, 22:21
Hey, Madam, nehmen Se mal ihre Keulen da wech!
Man kommt ja kaum durch!!

Sag noch einmal Madam zu mir, dann kriegst du ein paar Keulen. Ich glaub kaum, daß du dann noch durch kommst !!!

ginTon
16.10.2009, 22:27
Sag noch einmal Madam zu mir, dann kriegst du ein paar Keulen. Ich glaub kaum, daß du dann noch durch kommst !!!
pass mal auf kleiner ey noch mal so nen ding und ich werde dir harakiri um deine löffel schwingen :p

Leier
17.10.2009, 03:10
Lieber Basti,
Du hast die falsche Sentenz gekontert!
Auf die "Keulen" mußt Du Zunder geben!

Chavali
17.10.2009, 16:33
Hallo ihr Streithähne :D

schön gekontert, cypi, basse, Faldi und Smophady!

Am besten hat mir das von Smophady gefallen - also ran und eine neue Beleidigung her ;)


LG Chavali

ginTon
17.10.2009, 17:12
also ich sage euch mal eins,, alle ihr hier...eure klapperleisten könnt ihr euch gleich ausm gully rausfischen...man wie seit ihr bloß drauf,,

Falderwald
18.10.2009, 00:44
Hey basse,

Beruhige dich mal wieder...:D

Smophady ist dran. ;)

LG
Falderwald

Smophady
18.10.2009, 18:56
Na dann mal los!

Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?

Chavali
18.10.2009, 19:06
Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?

Na, bestimmt nicht das, was sie mit Ihnen gemacht hat, Sie klappernder räudiger Wäschesack!!

Leier
18.10.2009, 19:07
Ihre Bestleistung unter Beweis stellen, was ihr auch gelang, Sie fehlgeschlagenes Experiment!

Falderwald
18.10.2009, 21:14
Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?

Was will die Natur schon, Schnuckelchen? :D

Smophady
20.10.2009, 00:55
Hi, Ihr Zankäpfel :p

Falderwald - cyparis - Chavali, gut gekontert!

Am besten gefiel mir das von cyparis .

cyparis, wir warten auf deine Beleidigung!

LG Smophady :)

Leier
23.10.2009, 07:00
Gegen Sie ist ja Rumpelstilzchen ein Schönheitskönig, Sie jämmerliche Mißgeburt!

Falderwald
23.10.2009, 16:21
Gegen Sie ist ja Rumpelstilzchen ein Schönheitskönig, Sie jämmerliche Mißgeburt!

Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich bin dein Spiegelbild, Dumpfbacke !

Smophady
24.10.2009, 12:25
Gegen Sie ist ja Rumpelstilzchen ein Schönheitskönig, Sie jämmerliche Mißgeburt!

Sie sind doch nur neidisch, weil ich so einzigartig bin! Sie sind schließlich das
misslungene Experiment!

a.c.larin
24.10.2009, 12:55
Gegen Sie ist ja Rumpelstilzchen ein Schönheitskönig, Sie jämmerliche Mißgeburt

Und gegen Sie ist der Basilisk eine Rassehund, Sie Klonzwerg, Sie destillierter!

norbert
24.10.2009, 14:56
ich BIN rumpelstilzchen, herr drosselbart...

Dr. h.c. Fred Aldwal
20.12.2009, 10:39
Gegen Sie ist ja Rumpelstilzchen ein Schönheitskönig, Sie jämmerliche Mißgeburt!

Das ist relativ, Sie haben ja mein Rumpelstielchen noch nicht gesehen.
.
.
.

Chavali
20.12.2009, 11:27
Das ist relativ, Sie haben ja mein Rumpelstielchen noch nicht gesehen.Ach, geben Sie mal nicht so an.
Wer sooo drüber redet, hat meist bloß eine große Klappe :D:D:D

ginTon
20.12.2009, 13:14
Rumpelstielchen

lirum larum löffelstiel, rumpelstielchen,, mit dem tanzt du wohl nachts im wald ums feuer :D abber net verbrennen den süßen :p

Leier
24.12.2009, 10:33
Wenn man, wie Sie Stil nicht kennt, muß man sich mit einem Stielchen begnügen!

Dr. h.c. Fred Aldwal
24.12.2009, 18:04
Ich habe da jetzt alle Antworten gelesen und ich muss sagen, Respekt.
Gut gekonntert, alle miteinander.

Es ist mir zwar, zugegebenermaßen, unangenehm, aber ich muss mich nun mal entscheiden, deshalb sage ich, denn sie hat es mir wirklich gegeben, die absolut übelste und hinterhältigste Intrigantin des Eilands ist wieder einmal:

cyp... äh Leier

Hauen Sie rein, Gnädigste.

Leier
28.12.2009, 10:52
.
.
Sie alter, schmutziger Waschlappen! Für Sie ist Seife ja ein Fremdwort!

Feingeist
28.12.2009, 12:42
Lieber ein schmutziger Waschlappen sein, als die Seife quer im Arsch stecken zu haben, Sie Reinlichkeits-Spießer!

Leier
30.12.2009, 10:12
Hei,

da hab ich nicht mal die Qual der Wahl.

Beleidigen Sie kräftig, werter Herr!