PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Land gespült


Nihilopheles
26.10.2016, 10:40
Hallo,
mein Name ist Nihilopheles, oder kurz einfach Nihil.
Bis vor wenigen Monaten bewegte ich mich in einem anderen Forum. Dort herrschte allerdings ein regelrechtes Twitter-Verhalten, fernab jeglicher konstruktiver Beiträge. Das führt mich nun auf dieses Eiland. Durch die Linse erschien mir dieses Forum nicht nur als freundlich und hilfsbereit, sondern auch voll von begabten Wortakrobaten zu sein. Ich freue mich auf Feedback und vielleicht sogar virtuelle Dichterfreundschaften. Angeregte Unterhaltungen schlage ich zu keiner Zeit aus. Grüße,
Nihil.

Dana
26.10.2016, 15:34
Hallo Nihil,

herzlich willkommen und nur zu.
Auf eine gute und konstruktive Verständigung.

Liebe Grüße
Dana

Walther
26.10.2016, 17:34
Hi Nihil,
freundliches willkommen bei den inselpoeten! :)
wir lesen uns!
lg W.

Grenzgänger
02.11.2016, 15:52
Hallo Nihil

Herzlich willkommen auf der Insel der pittoresken Worte.

Man liest sich.


lg
Grenzgänger