PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollkommen verfahren


a.c.larin
28.04.2009, 19:02
Wenn ich mit zwei Autoreifen,
linken, auf dem Zebrastreifen
stünde - was nicht möglich wär -
außer, er ging' längs statt quer,

könnt' ich mit der Vorderstange
-aber sicher nicht sehr lange-
vielleicht nicht beim Reversieren
-ohne mich so zu blamieren-
anderen den Lack verschrammen,
wofür viele mich verdammen.

Wenn ich also, sagen wir,
jetzt hinüber rutsch' und dir
'mal das Lenkrad überlass'-
denn du bist ja eh schon blass-
außerdem: Ich liebe dich ---
Schatzi, parkst du ein für mich?:D

Leier
28.04.2009, 22:07
hahaha!
larin -

welch ein Spaß!
Ach, wie oft passiert mir das:
Links zu nah ein Riesen-Car,
rechts das Wägelchen von SPAR,
hinten eigentlich noch nix zu sehn:
doch beim Lenkrad armvoll drehn,
eine ganze Einkaufsbrut,
(ich brems wieder, ohne Mut),
die die Zeit hat, die mir fehlt ...
hab den Parkplatz falsch gewählt.

Blick nach rechts und links und hinten:
endlich meinen Ausweg finden!
***

Fein hast Du das gemacht!


Mitfühlenden Gruß
von
cyparis
(solo)

Hans Beislschmidt
28.04.2009, 22:35
Wir lieben Frauen, das soll es geben.
Und doch, fragt man sich bei all dem Frauen-Lieben,
warum die auch noch länger leben?
Oh, ... die Zeit beim Parken wird ja gutgeschrieben.


Grunzi Gruss vom Hans

forelle
29.04.2009, 00:57
Hallo larin,

wie gut, dass man ein Schatzi hat .....:D
Aber keine Bange, bald wird es luftbetriebene Autos zum
Falten geben :)

Schöner Humor , so hinterher ;)

lieber Gruß forelle

a.c.larin
29.04.2009, 12:59
liebe cyparis,
ja, diese sich ewig rasch noch mal wo durschlängelnden fußgänger
treiben auch mir den angstschweiß auf die stirne...

lieber beisl,
wie kommst du denn darauf ,dass das LyrICH weiblich ist? Lies genau: es könnte doch auch männlich sein!
mann oh mann, immer diese geschlechtsspezifischen vorurteile .....

liebe forelle,
aufblasbare autos wären aber auch nicht schlecht - könnte man jederzeit in der handtasche mit sich führen und bei bedarf einsteigen....


übrigens : von drei parkplätzen treffe ich immerhin zwei!

liebe grüße
larin

Klatschmohn
29.04.2009, 16:15
Liebe Larin!

Klar wir parken fern und nah
doch wenn unser Liebchen da,
kann er sich doch mal bewähren
und so können wir gewähren,
dass er sich beweisen kann
und dies liebt ein jeder Mann.
Ja, ihm solls Bewund´rung bringen,
irgendwas muss ja gelingen,
was das Selbstbewußtsein putzt
letztlich es dem Frauchen nutzt.

Oder? Isses nicht so, liebe Larin?
Liebe Grüße,
Klatschmohn

a.c.larin
29.04.2009, 16:22
liebe klatschmohn,
GENAUSO isses! irgendeine daseinsberechtigung muss ja so ein mann schließlich haben....!;)

liebe grüße
larin

ReinART
29.04.2009, 19:59
Liebe Larin
ich lass meine Frau so häufig wie möglich fahren. Bin zu viel auf den Straßen unterwegs gewesen und genieße es. Allerdings genau in den von Dir beschriebenen Situationen, muß auch ich wieder ran.
Sehr schön beschrieben
Lieben Gruß
reinhard

a.c.larin
29.04.2009, 20:51
lieber reinART,
das ist wirklich S E H R anständig von dir....:D
larin

ReinART
30.04.2009, 09:57
...ich weiß! Das ist meine Natur :D
Aber sie fährt sehr gerne und auch schneller als ich, zumindest auf den Autobahnen...
Einen anständigen Gruß von reinhard

a.c.larin
30.04.2009, 13:33
lieber reinART,
dass deine frau auf autobahnen schneller fährt als du ist SEHR anständig von ihr: dann hast du nämlich mehr zeit zum einparken !:D

ständigen gruß
larin

ruhelos
04.05.2009, 12:46
hallo larin,

ein wirklich lustiges Gedicht im Paarreim ist dir hier gelungen. Sowohl Titelwahl als auch Pointe sind treffend und punktgenau gesetzt. Ein nettes Gedicht zu den typisch Mann typisch Frau. Wahrscheinlich gibt es nicht umsonst jetzt auch Einparkhilfen in Autos und Einkaufszentren mit Frauenparkplätzen. Schmunzelnd gelesen.

Viele Grüße
ruhelos

Lena
04.05.2009, 18:42
außerdem: Ich liebe dich ---
Schatzi, parkst du ein für mich?:D

Liebe larin

Das ist wunderschön geschrieben. Warum sollte ein Mann seine Frau nicht mal beim Parken um Hilfe bitten? Und dann noch so zärtlich.

Finde ich völlig normal.

Ich bin rundherum begeistert.

Liebe Grüße an dich

Lena :)

a.c.larin
04.05.2009, 19:03
hallo lena , hallo ruhelos,
ich bin ganz erstaunt, wie oft hier vermutet wird, es wäre eine FRAU , die da nicht einparken kann.
ich denke ähnlich wie du , lena: es könnte ja auch ein MANN sein , der da um hilfe bittet ( nee, nee- auf so eine idee kommen die jungens nicht ! diese ungeschickte person, MUSS ja doch ein mädel sein, nicht wahr?)
burschen - ihr habt euch selbst enttarnt !

habe dieses gedicht übrigens auch in einem anderen forum eingestellt (schon länger her), dort hat es bis heute keine antwort erhalten.....
mit dem einparken ist das genauso : mal klappts und mal nicht....;)

liebe grüße
larin