PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antanzen


Hans Beislschmidt
07.02.2016, 18:18
Antanzen

Ich liebe die Musik, auch Schauspiel und Tanz,
wobei beim letzt genannten stimmt das nicht ganz,
denn Antanzen gilt nach Fachkraftbefragung
als rhythmische Eigentumsübertragung.






.:D

Falderwald
07.02.2016, 20:22
Moin Hans,

SMS von HH-HBF: "hab mein handy noch"
Antwort: "dann pass schön auf"
Antwort: "zu spät"

Ich habe übrigens mal weiter recherchiert:

Des Weiteren teilten die Fachkräfte mit,
beim Antanzen ist auch der Griff in den Schritt
der Tanzpartnerinnen seit kurzem hier üblich,
den Tänzern zum Spaß, für die Opfer betrüblich. :D


Liebe Grüße

Falderwald


PS:
Ich habe den Faden mal in die Satire verschoben. Ich hoffe, das findet dein Verständnis.

Erich Kykal
08.02.2016, 16:06
Hi, Hans!

Gelungen, bloß Z2 solltest du anders schreiben:

"wobei - beim Letztgenannten stimmt das nicht ganz,"

Nach "wobei" würde ich einen Bindestrich oder zumindest ein Komma setzen, denn da sollte eine hörbare Pause sein, und "das Letztgenannte" oder "das zuletzt Genannte" ist ein Hauptwort, daher groß.

Schmunzelnd gelesen!:)

LG, eKy

Hans Beislschmidt
09.02.2016, 11:37
Hey Ralf,

vielen Dank für Komm und Gedanken - besonders die witzige Ergänzung.

Hey Erich,

vielen Dank für Komm und Gedanken ... Danke auch für den Rechtschreibe Hinweis - werd ich ändern.

by the way ...

ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen über Islam und Migration vor ein paar Wochen hier im Forum. Niemand hätte gedacht, dass sich die Kiste so rasend schnell entwickeln wird. Die Hilflosigkeit der Politik und das beschämende Zurückrudern. im Bemühen das Gesicht zu bewahren ist der Offenbarungseid des Totalversagens.

Es ist so dermaßen schlimm, dass man nur noch mit Satire antworten kann.

Die Chance für Deutschland?
:Aua ... Sie liegt nur im Hype von "besonderen" Geschäftemachern .... Diebstahlversicherungen, Billigklamotten Discounter, Handyhersteller, Pfeffersprayproduzenten, verbrecherische Gebäudevermieter, die sich mit Wucher-Mieten noch am Elend gesund stoßen. Der ganze Tross, die mit Selbstschutz, Prävention und Überwachung jetzt die Riesen Kohle einfahren.

Das schreit förmlich nach einer lyrischen Fortsetzung.

Gruß vom Hans