PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Not on Sunday!


Lailany
20.12.2015, 09:03
.
.
.
.
.
.
.
.
A couple camped out on the beach,
he dozed and she fondled her peach.
She went for his Willy
he sternly said: Cilly -
its Sunday and Sundays I preach.

Erich Kykal
11.08.2017, 22:08
Hi Lai!

Noch null Antworten hier? Offenbar hat keiner den Witz übersetzt ... :D

Also ich predige nicht an Sonntagen (und auch sonst nicht), und die Pfirsiche (wie süß, wir sagen "Melonen", was viel derber rüberkommt!) einer Holden hären mir niemals egal! ;):D

Was meinen Willi angeht: Den hab ich heut noch nicht gesehen, und die Wampe hat ihm leider nichts weitergesagt ... :rolleyes::Aua:o

Gern gelesen! :)

LG, eKy

Thomas
12.08.2017, 07:54
Liebe Lailany,

und ich dachte immer, die beiden Schlusszeilen wären:

she sternly said: Billy,
I'm looking for something to leach.:D

Liebe Grüße
Thomas

Terrapin
13.08.2017, 08:36
Hi!

Erich, mit dem Pfirsich ist ihr Moosröschen gemeint und nicht die Melonen. :rolleyes:

Schöner Limerick.

Erich Kykal
13.08.2017, 13:14
Hi Pinni!

Ach, was weiß denn auch schon so ein alter Fleischfresser wie ich ... :rolleyes::Aua - Hauptsache: Junges Gemüse! :D

LG, eKy