PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vagina dentata


Carlino
23.04.2009, 07:34
Vagina dentata

Zähnchenblinkernd liegt sie da,
weitgeöffnet, volles Haar,
harrt gleich einer Venusfalle,
dass mann sich in sie verknalle.

Perlentaucher, meinesgleichen,
möchte sie durch Schleim erweichen:
Leichtverdaulich bin ich nicht,
taug auch nicht als Vorgericht!

Vorgewarnt durch frühes Leid,
tauch ich ein, allzeit bereit,
mich ganz schnell zurückzuziehen,
will gerade aus ihr fliehen:

!!Rapex-test!! Der Schlund macht schnapp!
Ab? Nein, aber äußerst knapp!

fee
23.04.2009, 07:49
carlino, carlino,


ich staune!

Freud hätte seine helle freude an deinem gedicht... :D hat er doch den mythos in der westlichen welt bekannt gemacht, um der kastrationsangst ein entsprechendes "bild" an die seite zu stellen.

ich als frau kann dein gedicht sicher "entspannter" lesen, wage ich mal zu behaupten. dennoch hats auch mich gepackt.

zwinkerdramatik vom feinsten! ich mag diese mischung aus grusel und grinsen. "rapex" musste ich erstmal googlen. DAS klingt ja grausam.

und der fulminante abschluss

Ab? Nein, aber äußerst knapp! setzt dem ganze noch das krönchen auf...


staunend-amüsiert gelesen. und gern.


lieber gruß,

fee

ReinART
23.04.2009, 09:00
Hallo Carlino
böse, böse aber gut!
Wer weiß, zu welchen dichterischen Höchstleistungen Du noch in der Lage gewesen wärest, wenn Du es nicht geschafft hättest und Deine ,dort unten versammelten Energien, hättest sublimieren müssen:D
Lieben Gruß
reinhard

Leier
23.04.2009, 09:06
Grüß Gott, Carlino!

Ich hab mich vor Lachen gebogen, vor allem über die beiden letzten Zeilen.
Du bist ein gar raffinierter Schelm, uns ein uraltes Märchen so frisch zu kredenzen!

Völlig entkrampfte Grüße
von
cyparis

Medusa
23.04.2009, 09:14
Oijoijoi Carlino!

Welche Dame ist denn Dir bzw. Deinem lyrischen Ich über den Weg gelaufen? Gut, dass ihr noch einmal davon gekommen seid. Anderen, den Bösen nämlich, wünsche ich die Widerhaken von Herzen.

Fein bedichtet, schwarz bis zum Gehtnichtmehr und nicht zuuuu deutlich.

Leicht gänsehäutig, mit gemischten Gefühlen und einem schiefen Grinsen gelesen.

Herzliche Grüße aus dem (noch) diesigen und ungemütlichen Westend in den hoffentlich sonnigen Westend,
Medusa.