PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!


Ann
13.01.2015, 17:48
Ich bin Ann
- eine Plattländerin, wie sie im Buche steht
- die ihre norddeutschen Wurzeln weder verleugnen kann noch will!
Wenn ich von Jambus, Hexametern und Co lese, zweifle ich, ob ich hier überhaupt richtig bin... Hoffentlich mögt Ihr meine Texte und zerreißt nicht gleich alles in der Luft... Gern möchte ich Eure konstruktive Kritik lesen und - so ich in der Lage dazu bin - auch umsetzen. Versuch macht klug :)
Auf ein gutes Miteinander! Eure Ann

Walther
13.01.2015, 18:15
moin Ann,

gut, daß du gelandet bist auf dem platten dichtereiland. wir sind alle friedlich - nur wenn das metrum nicht takten, dann ... :Aua sind wir deutlich. :Kuss

herzlich willkommen!!! :)

lg w. :Blume:

Panzerknacker
13.01.2015, 19:54
Grüß dich Ann

also des mit dem von dir erwähntem Dichterdingsbums, da bist du bei mir richtig. Wenn des so streng wäre, da gäbe es mich schon lange nicht mehr.
Also lass dich nicht zweifeln sonder von mir animieren und schreib los wie du magst.

der Pnanzerknacker

Chavali
13.01.2015, 21:56
Hallo Ann,

wir sind ein buntes Völkchen, deren Texte nicht unterschiedlicher sein kann ;)

Deswegen ist hier jeder willkommen, der seine Seelenwerke hier vorstellen, andere lesen und kommentieren und sich
in der Sonne aalen und gegen den Wind werfen will :D


Auf ein gutes Miteinander!
Chavali

Ann
13.01.2015, 22:08
Vielen lieben Dank für Eure Willkommensgrüße!
Ich freue mich sehr und hoffe,
dass wir nicht nur einen Inselurlaub miteinander verbringen :)

Lieben Gruß Euch, Ann

Dana
14.01.2015, 16:00
Hallo Ann,

sei herzlich willkommen.
Deine Aktivität ist eine Freude.
Auf ein Gutes,
liebe Grüße
Dana

Falderwald
15.01.2015, 19:48
Hallo Ann,

ein wenig verspätet wegen Absentia, aber deshalb nicht weniger herzlich, heiße ich dich willkommen auf Gedichte-Eiland.

Hier findet sich eigentlich für jeden eine Nische und Seelenwerk hört sich ja schon mal gut an. :)

In diesem Sinne: Auf ein gutes Miteinander!

Ich schaue mir morgen einen deiner Texte an. :)


Liebe Grüße

Falderwald

Ann
15.01.2015, 20:18
Oh, vielen Dank für's herzliche Willkommen, Falderwald!

In welchem Tunnel wartete Dein Ungeheuer, das Dich hinderte?
Ach, ich bin schon gespannt, was Du alles findest, das mein Geschreibsel vielleicht verbessert und es sich irgendwann dann tatsächlich mal sehen lassen kann! Andere haben ja schon zum Teil ihre Spuren hinterlassen und ich muss sagen, ich freue mich aber ich wusste nicht, dass meine Texte so verheerend an Format und wohl auch an Ausdruck zu wünschen übrig lassen. Bis in Bälde ;)

Lieben Gruß zu Dir von Ann