PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben beginnt


Panzerknacker
17.12.2014, 11:04
Es ist jetzt schon ein Weilchen her,
da bracht der Storch ein Kindel.
Er stöhnte laut, der Kerl ist schwer,
das lag nicht an der Windel.

Du hattest circa zehn, elf Pfund
und freutest dich am Leben.
Ein bisserl dick und kugelrund,
wolltest ein Weißbier heben.

Das hatten sie dir nicht erlaubt,
da wurdest du fei zickig,
du schimpftest laut und überhaupt,
da bleib ich halt so mickrig.

Falderwald
31.12.2014, 22:42
Hi Knacki,

tja, wenn man klein ist, dann belibt einem manches verwehrt.

Allerdings ist so ein Weißbier tatsächlich wohl nicht das richtige Gesöff für einen kleinen Windelkacker, auch wenn er sich darüber ärgert, dass er seinen Willen nicht bekommt.

So kann er damit auf jeden Fall schon einmal anfangen, sich darn zu gewöhnen, dass im Leben eben nicht immer alls so läuft, wie man sich das vorstellt.

Und ich bin mir sicher, er wird trotzdem wachsen. ;):)


Gern gelesen und kommentiert...:)


Liebe Grüße und guten Rutsch in 2015

Bis bald

Falderwald

Panzerknacker
04.01.2015, 15:35
Hallo Faldi

dies sollte eigentlich eine Kindheitserinnerung an mein Erdendasein sein.
Schön das du es von deiner Seite her kommentiert hast. Von meiner, na du hast es ja gelesen

schönes neues Jahr
dein alter Freund Knacki