PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trallala, der Pflaumenmus ist da...


Pflaumenmus
15.02.2009, 19:57
...die schönste aller Beilagen zum Eierkuchen, die man sich vorstellen kann, und bedenkt:

Sie schreibt sogar Gedichte ;)

Auf dass ihr mir immer schön meine Fehler vorhaltet =D

DerKleinePrinz*
15.02.2009, 19:59
Hey :)

Schön das du da bist, ich hoffe du machst ordentlich mit. Wohlfühlen tust du dich hier sicher schnell, denn das ist auf unserer Insel nicht schwer

Viel Freude wünscht dir
Der Kleine Prinz*

Panzerknacker
15.02.2009, 20:05
Grüß dich Gott Pflaumenmus,

na da wird mir auch noch was kürzeres einfallen. Ich hab auch so nen dämlich langen Nick, der wurde radikal gekürzt.


Aber ich hoff du kannst gut schwimmen, denn manchmal wird man ins kalte Wasser geschmissen, aber hab keine Angst, irgendwer holt einen immer wieder raus.
Und jetzt auf gehts und fühl dich wohl, der Pazerknacker, gekürzt Knacki und für die Freunde Michael

Lena
15.02.2009, 20:39
Eine "Sie" mit Namen Pflaumenmus
da schick ich gerne meinen Gruß.
Ein Lächeln, und ein Gläschen Wein,
du sollst bei uns Willkommen sein.

Lena :)

Leier
15.02.2009, 20:44
Hei und Ahoi!

Ich wußte nicht und glaub es nicht,
daß "Pflaumenmus" sich männlich spricht.
Das streich ich morgens auf mein Brot,
und sehe keines Mannes Not.
Egal:
Ob f, ob m, ob n:
Für hier scheinst Du mir sehr solenn!

Willommen
von
cyparis

Falderwald
15.02.2009, 21:00
Hallo Pflaumenmus,

ich freue mich, dich auf dem Eiland begrüßen zu dürfen und hoffe sehr, daß du dich hier wohlfühlen wirst.

Auf dieser kleinen Insel tummeln sich allerlei seltsame Gestalten, die nur darauf warten, dir immer schön deine Fehler zu zeigen. :rolleyes:

Nein Blödsinn, wir schreiben und reden über Lyrik und haben ansonsten hier bisher eine Menge Spaß miteinander.

Sei uns willkommen und herzlich eingeladen daran teilzunehmen.:)


Liebe Grüße

Falderwald

Seeräuber-Jenny
15.02.2009, 21:14
Ahoi Fremde,

Pflaumenmus mit Eierkuchen ist sowas von lecker! Vor allem, wenn eine exzellente Dresdner Köchin es zusammengerührt hat. :) Herzlich willkommen! Verwöhne uns Insulaner mit deinen lyrischen Leckereien, hast uns schon den Mund wässrig gemacht.

Liebe Grüße
Seeräuber-Jenny

Dana
15.02.2009, 21:22
Pflaumenmus, Eierkuchen und Gedichte - wunderbare Beilagen für unser Eiland.:)

Liebe Pflaumenmus,
herzlich willkommen.
Nimm und gib, damit die Lyrik über das Wasser ausufert. Wir alle wollen lesen und gelesen werden. Wir wollen der schönen Kunst einen großen Raum schaffen.
Liebe Grüße
Dana

Pflaumenmus
15.02.2009, 22:46
Vielen Dank euch allen =D

Chavali
16.02.2009, 08:40
Trallala, der Pflaumenmus ist da...

DER Pflaumenmus und SIE schreibt Gedichte?

Ob ER oder SIE - auf alle Fälle *willkommem* auf dem Eiland.
Bin gespannt auf deine Texte!


Viel Spaß hier
wünscht katzi

Klatschmohn
16.02.2009, 11:07
Hallo Pflaumenmus,

(ne Katzi,das heißt das Pflaumenmus), also liebes Pflaumenmus,
Du bist eine schöne Bereicherung des Speiseplans.
Pflaumenmus hat eine durchschlagende Wirkung.
So freu ich mich auf Pflaumenmusgedichte und -kommentare und heiße Dich hier willkommen.
Also, immer her mit den Eierkuchen,http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_027.gif schau ich schüttel schon ein paar Pflaumen für das Pflaumenmus
http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_039.gif
Liebe Grüße,
Klatschmohn