PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Momo stellt sich vor


momo
13.08.2014, 16:18
Mein Name ist momo,
ich lese gerne poetische Werke, manchmal (seltener) schreibe ich auch Gedichte.
Also, erwartet von mir lieber nicht sehr viel, vielleicht werde ich auf dieser gastfreundlich wirkenden Insel zunächst nur kommentieren
und mich durch eure Werke inspirieren lassen. Ich bin für jede konstruktive Kritik und für jedes Lob zu haben, :) ,
freue mich auf einen Gedankenaustausch - und auf ein gemütliches Zusammensein - mit euch.

In diesem Sinne grüßt alle ganz lieb :Blume:
momo


.

Chavali
13.08.2014, 17:54
Hallo momo,

fein, dass du dich vorstellst :)
Das gibt mir nochmals die Gelegenheit, dich ganz offiziell zu begrüßen :Blume:

Lass dir Zeit, lies und genieße und lass dich inspirieren.

Lob - schaun wir mal und Kritik - schaun wir auch mal ;)
Auf alle Fälle werde ich bei deinen Texten vorbeischauen.

Viel Spaß dabei und bis bald!

Lieben Gruß,
Chavali

Sidgrani
14.08.2014, 11:11
Hei Momo,

willkommen auf dem harmonischen Eiland. Erfreue dich an unseren Gedichten und habe Spaß. Ehrliche und konstruktive Kritik darfst du gerne einfordern, sie ist ein wichtiger Teil in diesem Forum.

Liebe Grüße
Sidgrani

Walther
14.08.2014, 15:33
hi momo,

alles gute und herzlich willkommen. schön, daß du zu den inseldichtern gestoßen bist!

lg w.

Hollerith
14.08.2014, 15:46
hallo momo,

willkommen bei den Inseldichtern :)

Auf ein freundliches und konstruktives Miteinander!

LG Holle

Falderwald
14.08.2014, 16:42
Hallo momo,

herzlich willkommen auf dem Gedichte-Eiland.

Such dir ein nettes Plätzchen und richte dich ein. :)


Liebe Grüße

Falderwald

Dana
14.08.2014, 17:22
Hallo momo,

herzlich willkommen und viel Freude bei und mit uns.

Liebe Grüße
Dana

momo
14.08.2014, 19:30
Liebe Inselbewohner,
liebe/r Chavali, Sidgrani, Walther, Hollerith, Falderwald und (nicht zuletzt) Dana
vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße...das hört sich aber wirklich sehr nett und gastfreundlich hier an! :)

In den nächsten Tagen werde ich ein wenig stöbern, lesen, mich inspirieren lassen. Wenn mir was einfällt, dann lege ich los. Zwischendurch werde ich kommentieren, einige Werke gefallen mir sehr.
Aber da ich Schildkrötenlaaaaaangsam bin, bitte ich um ein wenig Geduld mit mir. Danke.

Einen schönen Abend wünscht :Blume:

momo

Deimos
14.08.2014, 21:25
Ahh, ein Neuer - oder eine Neue?? :)

Hallo momo,

dann schicke ich dir auch mal einen willkommensgruß zu :Blume:

Viel Spaß hier!

Gruß Deimos

momo
15.08.2014, 08:58
Hallo Demios,
vielen Dank für deine Willkommensgrüße.

Wer ich bin? Er? Sie?

Ich bin doch das Kind, das (auch für dich!) die Zeit gerettet hat. :)

:Blume:


LG momo