PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skandalös


Panzerknacker
15.02.2009, 19:05
Wenn an der Bar der Prokurist,
vom Chef die Sekretärin küsst.
Oder, früher war`s der Stift,
sich heimlich mit der Chefin trifft,
der untersteht das Schreibbüro,
obwohl er ist nicht ihr Niveau.

Dem Boss wird lang und breit erklärt,
wie viel man eigentlich ist wert,
vertraulich anbietet das Du,
man ist halt schon ein bisserl zu.
Dann feiert man ein Firmenfest,
wie es sich ganz leicht denken lässt.

Kriegst montags du den blauen Brief,
ging auf der Feier etwas schief.
Nur weil die Chefin auf dem Klo,
ins Stolpern kam, war richtig froh,
dass sie in ihrem großen Glück,
grad noch erwischt, dein bestes Stück.

Hakenarmholzbeinpietje
16.02.2009, 19:08
Autsch Pardauz, sowas ist dem Pietje auch schon passiert, dass son lustiges Luder seine Seegurke mit einer Haltestange verwechselt hat. Das ganze Szenario erinnert mich etwas daran, wie damals auf der "dicken Berta" beim 60igsten von Captain Gicht, die Hälfte der Bsatzung per Los dazu verdonnert war in Damenkleidung zu erscheinen. Es gab ja, außer dem Schiffsjungen, keine Bräute auf dem Boot...

Das "Du" in Strophe 2 Vers 3 würde ich besser groß schreiben.

seemännische Grüße
vom
Hakenpietje

Panzerknacker
17.02.2009, 13:02
Tach Pietje,

da beneide ich dich aber, mir passieren solche Dinge nur in meinen intimsten Träumen. Aber dir gönn ich es ja. Lieber so ein Griff, als oder wie?, als gar kein Sexualleben.

Schadenfrohe grüße vom Knacki