PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : begegnung


fee
07.04.2009, 08:28
http://lh6.ggpht.com/_767TVNAyIow/Sdr9m78Yv3I/AAAAAAAACiA/IwZ3dg7ojXc/s512/encounter1.jpg


foto und bearbeitung: fee '09

Hans Beislschmidt
13.05.2009, 13:12
... ein Alien steigt aus dem Wasser, reckt die Arme auseinander und hält Ausschau nach dem nächstbesten Frühstück ...

slimerik
12.09.2009, 20:41
Liebe fee,

es ist erstaunlich wie viele Begegnungen man findet, wenn man dein Bild nur lange genug betrachtet. Immer wieder aufs Neue, findet mein Auge eine andere Linie die sich zu etwas völlig Anderem entwickelt je weiter ich ihr folge. Ich glaube ich gehe noch ein bisschen auf Wanderschaft in deinem Werk, ich habe es bis jetzt schon sehr gerne betrachtet und kommentiert und ich denke ich komme noch mal wieder, vielleicht finde ich ja noch mehr :)

liebe Grüße
Ruth